Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Evo mit Kathrein UFS 932/HD+

MarcraM

Newbie
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe ein Unicam Evo Modul mit Troja 3.19 und versuche mit diesem Modul Sky über den Kathrein UFS 932/HD+ zu empfangen.
Leider erkennt der Reciever (Kathrein UFS 932/HD+) das Modul nicht.

Der Reciever verfügt über einen CI+ Schacht.

Ich habe das Modul schon in einem anderen CI Reciever und in einem Sony TV mit CI+ Schacht getestet dort funktioniert es ohne Probleme.
 
AW: Unicam Evo mit Kathrein UFS 932/HD+

Probier mal bitte das Modul erst einzustecken, wenn der Receiver hochgefahren ist(hot plugged).
Funktioniert es dann?
 
AW: Unicam Evo mit Kathrein UFS 932/HD+

Kannst du das Modul mal in einem anderern TV oder Receiver testen um auszuschlieesen, das es defekt sein könnte?
 
AW: Unicam Evo mit Kathrein UFS 932/HD+

Hat er doch schon im ersten Post beschrieben.
Im anderen Receiver sowie TV läuft es.
 
AW: Unicam Evo mit Kathrein UFS 932/HD+

Probier mal eine Firmware unter 3.16 aus. Kann sein, das der Panasonic-Fix da Probleme macht.
 
Zurück
Oben