1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Unicam Evo läuft nicht auf Philips

Dieses Thema im Forum "Unicam 3.0" wurde erstellt von heringundsteup, 27. August 2013.

  1. heringundsteup
    Offline

    heringundsteup Newbie

    Registriert:
    7. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Philips LED-TV mit eingebauten Sat-Receiver.
    Type: 42PFL7675/k02, Software: letzter Stand
    Bisher benutzt: altes Easy.TV Modul von Mascom (leider nicht mehr aktualisierbar) mit Premiere-Karte

    Mein neues Unicam-Evo-Modul, Software 3.17, wird nicht vom TV erkannt.

    Habe ich eine Chance mit einer älteren Software-Version (3.13 usw.) ?
    Gehen Philips -TV überhaupt mit Evo, ich habe keine Info darüber gefunden ?

    im voraus besten Dank

    Dietmar
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Unicam Evo läuft nicht auf Philips

    Ja, du musst eine ältere Firmware nehmen! Bis maximal 3.15! Der Fix für die Panasonic TVs 2013 bricht die CAm-Erkennung in einigen Philips TVs! Das liegt daran, das jeder Hersteller das im Cam-Bereich macht, was er für richtig hält!
     
    #2
  4. avanor
    Offline

    avanor Newbie

    Registriert:
    18. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unicam Evo läuft nicht auf Philips

    Hallo,
    mit meinem Philips 46PFL9705K gibt's scheinbar auch Kompatibilitätsprobleme. Mit der Auslieferungs-Firmware wird das Unicam Evo Modul erkannt, aber meine HD+ Karte (HD02) nicht. Mit Troja 3.15 bootet der Fernseher alle 20 Sekunden neu.
    Mit dem HD+-Cam funktioniert es stabil.
     
    #3
  5. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Unicam Evo läuft nicht auf Philips

    Aktuelle Firmware von der Pihilips-Seite auf deinen TV installiert? Ich meine, das es da bei einigen Philips TVs Probleme gibt, die mit neuer Firmware gelöst wurden!
     
    #4
  6. avanor
    Offline

    avanor Newbie

    Registriert:
    18. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unicam Evo läuft nicht auf Philips

    Ja, die aktuellste Firmware ist installiert.
    Inzwischen habe ich Troja/Pacific V3.13 zum Laufen bekommen. :good:
    Die HD+ Karte (HD02) hat erst nach mehrmaligem Reset der EVO funktioniert.
     
    #5
  7. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Unicam Evo läuft nicht auf Philips

    Der Fix für die neuen Panasonic TVs hat wohl deinen TV ausgeschlossen! Das betrifft leider ein paar Philips TVs, weil der Fix für die Pana TVs 2013 da ein Signal mit dem Wert 1 erwartet, wo einige Philips TVs den Wert 0 erwarten! Beide TVs in einer Firmware sind damit also unmöglich zu fixen!
     
    #6
  8. activejive
    Offline

    activejive Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Bremen
    AW: Unicam Evo läuft nicht auf Philips

    Habe gestern auf der Philips Seite nachgesehen, aber keine neue Firmware gefunden. Die letzte ist vom 25.07.2013 und die habe ich drauf.
     
    #7

Diese Seite empfehlen