Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

unicam evo + hd+ geht nicht in technisat hd8+

daytrader_2

Newbie
Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
ich hab mir ein neues unicam evo gekauft und leider funktioniert dort meine HD+ HD02 Karte nicht mehr . . .
ich habs mit pacific 3.13 probiert . . orf / vh1 / mtv alles bestens, aber kein hd+

im alten unicam 1.0 modul mit atlantic 1.46 alles bestens :)

hat da jmd. einen tippp für mich?

EDIT:
mit troja 3.09 funktioniert die HD+ karte
mit pacific 3.12 funktioniert die HD+ karte auch, aber kein ORF und konsorten mehr :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: unicam evo + hd+ geht nicht in technisat hd8+

Ist anscheinend ein Bug in Pacific und muss gefixt werden!
 
AW: unicam evo + hd+ geht nicht in technisat hd8+

ok, danke für die info . . hat man schon info wann ungefähr eine neue version kommen wird .-)
 
AW: unicam evo + hd+ geht nicht in technisat hd8+

Nein, darüber gibt es auch keine Infos! Das Emu-Team ist da sehr verschwiegen und Kontakt gibt es erst recht nicht!

Meistens erscheint neue Firmware von Pacific, wenn es auch neue Troja vom Unicam Team gab! Dann nimmt das Emu Team die neue Troja-Version und packt da die EMU Funktionne zu und die Keys! So denke ich mir das!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: unicam evo + hd+ geht nicht in technisat hd8+

Hallo zusammen.
Habe einen Technisat Technistar S1 und habe das unicam evo .
Bekomme das nicht zum laufen ,hat jemand von euch Hilfe oder weiss mit welcher software das modul läuft ?
Danke im voraus
 
AW: unicam evo + hd+ geht nicht in technisat hd8+

Welche Karte willst du darin betreiben?

Ansonsten hast du Troja 3.09, 3.13 und auf Nachfrage beim User unihelper auch 3.12 zur Auswahl.
Hinzu kommen noch die Emu Versionen.
 
Zurück
Oben