Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam Evo 4.0 positiv getestete Hardware

AW: Unicam Evo 4.0 positiv getestete Hardware

Ich habe gestern nachmittag meinen neuen Kathrein UFS Connect 916 SW 2.00 bekommen und in Betrieb genommen. mit dem UNICAM Evo Hardware 4.0 geht ohne Probleme mit der orig. HD+(02er) Karte. deutlich schneller Umschaltzeiten im vergleich zu meinem alten UFS 913.

DAnke und Gruß
 
AW: Unicam Evo 4.0 positiv getestete Hardware

Samsung TV UE46D6770 mit mit Karte HD02 Loader 4.02 und Pacific 4.14 - funzt einwandfrei! :emoticon-0170-ninja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicam Evo 4.0 positiv getestete Hardware

LG Festplattenrecorder HR5502 mit Karte HD02 Loader 4.02 und Pacific 4.14 - funzt einwandfrei! :emoticon-0170-ninja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicam Evo 4.0 positiv getestete Hardware

Panasonic 42" LED-TV TX-L42EW30 funzt auch einwandfrei mit Unicam Evo 4 und der Pacific 4.14 !!!
 
AW: Unicam Evo 4.0 positiv getestete Hardware

[h=1]Unicam Evo 4.0 mit Pacific 4.14 ( V14) (Emu) funkt bei mir im
TV Samsung UE40H6600 und Dreambox 7020HD[/h]
 
AW: Unicam Evo 4.0 positiv getestete Hardware

Unicam Evo 4 mit Pacific 4.17, Sky V14-Karte,
das zusammen im LG 65 LM620S.
Freude pur, denn es läuft, und läuft, und läuft.
Seit gestern Abend. Hoffentlich bleibt es so.
 
AW: Unicam Evo 4.0 positiv getestete Hardware

Na hallo.... die besten aller Boxen, Dreambox DM8000HD ist nicht gelistet !? Bitte eintragen! Danke

Heute in der 8000er mit UniCam4 die V14 aktiviert, ohne OSCam, nur CCcam drauf, und alles ohne Pairing !!! :emoticon-0169-dance
Karte kann nun in USB-Reader oder auch internen Kartenslot betrieben werden, egal.
Hatte soeben einen kleinen Bericht dazu geschrieben. Falls es wen interessiert:
https://www.digital-eliteboard.com/341493-neue-v14-unicam-freischalten-3.html#post2450193

Gruß
 
AW: Unicam Evo 4.0 positiv getestete Hardware

Seit heute im Technisat Digicorder Isio STC.
Unicam Evo 4 mit Pacific 4.17, Sky V14 Karte.
Alles tutti.
 
AW: Unicam Evo 4.0 positiv getestete Hardware

Hallo Leute,

hier für alle mal mein Erfahrungsbericht.

Modul: Unicam Evo Deltacrypt, HW-Version 4.0
Firmware: Pacific 4.17 mit installierter EMU unicam.key vom 01.12.2014
Modul getestet mit HD+- (HD02 und HD03) und Sky-SmartCards (V14)

Test auf Gerät Nr. 1: mein PC mit installierter PCIe Satelliten-HDTV Empfangskarte TBS-6928 mit CI-Slot und TV-Software DVB Viewer Pro 5.3.2.0
-> EMU unicam.key vom 01.12.2014: Alle versprochenen zusätzlichen Sender (diverse ORF, diverse MTV, SAT.1 emotions, kabel eins classics, diverse französische Sender usw.) liefen sofort einwandfrei. Alle dort gesendeten Inhalte konnte man mit DVB Viewer aufnehmen und auf Festplatte als MPEG-/TS-Video speichern und mit anderen Programmen ganz normal schneiden oder anderweitig bearbeiten.
-> HD+-SmartCard: Kartenversion HD02 lief sofort anstandslos, HD+-Sender waren sofort freigeschaltet. Meine ebenfalls verfügbare HD03-Karte funktioniert in dem Modul dagegen erwartungsgemäß nicht. Das gesendete Material der HD+-Sender kann man ebenfalls ganz normal aufnehmen und als Video bearbeiten.
-> Sky-SmartCard V14: Vor der ersten Nutzung dieser von mir neu bestellten SmartCard habe ich zuerst nur die drei EMM-Blocker deaktiviert und den Sender „Sky Krimi“ eingestellt. Die Freischaltung kam mit diesen Einstellungen trotz langer Wartezeit zunächst nicht. Danach habe ich zusätzlich die „Sky-Verheiratung“ abgeschaltet. Nach ein paar Minuten war die Freischaltung dann schließlich da und das Bild wurde hell. Danach hab ich sofort alle Blocker wieder aktiviert und die „vorbeugende Sky-Verheiratung“ wieder eingeschaltet. Alle Sender der von mir gebuchten Sky-Pakete laufen perfekt und lassen sich ebenfalls ohne Ausnahme mit DVB Viewer Pro auf die PC-Festplatte aufnehmen und bearbeiten.

Test auf Gerät Nr. 2: mein Samsung-UHD-LED-TV UE65HU7200
Ich hab das Modul einfach aus meinem PC gezogen und in den CI-Slot des Fernsehers gesteckt. Es wurde vom Fernseher sofort erkannt, alle Sender der EMU sowie der Sky- und HD+-Pakete waren sofort sichtbar, ohne dass am Fernseher irgendetwas zusätzlich eingestellt werden musste. Alles läuft bisher perfekt so wie es sein soll. Aufnahmen direkt am Fernseher mit der dort integrierten Software habe ich jetzt allerdings nicht getestet, da ich TV-Aufnahmen aufgrund der besseren Weiterverarbeitungsmöglichkeiten grundsätzlich nur am PC mache.

Ich hoffe, dass ich mit diesem Erfahrungsbericht anderen Usern helfen konnte. Ach ja, und zum Schluss von mir noch mal ein herzliches Dankeschön an dieses großartige Forum. Ohne die ganzen Informationen hier wär ich sicherlich nicht zu meinem jetzigen Wunschendergebnis gekommen.

Schönen Gruß an alle...
 
AW: Unicam Evo 4.0 positiv getestete Hardware

Weiß jemand ob das Unicam 4.0 im Kabelreceiver "Technistar K1" läuft?
Und, kann ich die Sky Karte dann auch im Cam aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben