1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Unicam Evo 3.0 und die Custom Firmware

Dieses Thema im Forum "Unicam 3.0" wurde erstellt von matrixpro, 15. Dezember 2013.

  1. matrixpro
    Offline

    matrixpro Newbie

    Registriert:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe da mal ein paar Fragen zum Unicam Evo 3.0 + den USB programmer

    Nehmen wir mal an ich habe das Modul und das USB Teil. Eine Aktive Sky Karte mit Sky Welt und eine Inaktivie HD+ Karte.

    Wenn ich nun mit dem USB programmer das CI+ Modul flashe und dann die Sky Smart crad rein stecke was ist dann? Kann man dann auch die nicht im Abo freigeschalteten programme sehen?

    Und wenn ich die HD+ Smart Karte nutze? Wie ist das zusammenspiel zwischen dem Mdoul mit Custom Firmware und einer Smartcard?

    Ich bin recht neu in dem Thema und habe deswegen noch nicht so den durchblick was wie geht und zusammen spielt.

    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bevatron
    Offline

    bevatron Elite Lord

    Registriert:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    2.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Germany
    AW: Unicam Evo 3.0 und die Custom Firmware

    DU wirst anschliessend natürlich nur die Programme von Sky sehen können, die du auch aboniert hast, nicht mehr.
    Allerdings besteht die Option sich eine Emu Firmware zu flashen. Damit lassen sich zusätzlich durch die integrierten Kekse folgende Sender hell bekommen.
    Code:
    - ORF Package included (ORF1 HD,ORF2 HD, ORF III, ORF1 - ORF2 - ORF   Regional Channels, Puls4 Austria, ORF Sport Plus, ATV, ATV2 on Astra   19.2E),
    - Austriasat included (only sportdigital, VH1, MTV Hits, MTV Rocks, MTV  Dance, MTV Music, Sat.1 Emotions, kabel eins classics and AXN action  still working now on Astra 19.2E),
    Die HD Plus Karte kannst du zusätzlich mit deiner Sky Karte über den Sim Slot betreiben.
    Dazu bräuchtest du aber dann das Unicam Twin.
    Es besteht aber auch mittlerweile die Möglichkeit sich HD+ auf die Sky Karte zu buchen.
     
    #2
    matrixpro gefällt das.
  4. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Unicam Evo 3.0 und die Custom Firmware

    Ja, aber das geht nur bei den NDS-Karten V13 und V14.
     
    #3
    matrixpro und bevatron gefällt das.
  5. matrixpro
    Offline

    matrixpro Newbie

    Registriert:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unicam Evo 3.0 und die Custom Firmware

    HI alles klar dann ist das schon mal nicht so wie ich dachte das es ist.. was soll man mit den ORF sendern^^ Auf meiner Sky karte habe ich die HD+ sender schon mit drin^^
    Sat.1 Emotions, kabel eins classics and AXN action kann ich nun auch schon sehen.. Naja Kabel 1 Classcis kommt aber die ganze z eit "Kein Signal"

    OK ich dachte das es wie früher beim PAY TV die sender Hell zu bekommen. Da konnte man ja auch den Receiver an sich mit nem Keks füttern und schon waren die Hellen sender da :) Aber ok scheint sich wohl recht viel getan zu haben
     
    #4

Diese Seite empfehlen