1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk UniBox keine Treiber und Bootloaderunterstützung?

Dieses Thema im Forum "Unibox HDx" wurde erstellt von pegasus, 4. November 2013.

  1. pegasus
    Offline

    pegasus Hacker

    Registriert:
    3. April 2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hab von einen Freund eine Unibox HD1 hier die immer mal wieder Probleme beim Booten macht und wollte neuen Bootloader aufspielen.

    Da mir gesagt wurde lad das bei Egami die bekommen immer alles direkt vom Hersteller hab ich das eben versucht, aber so wie es aussieht ist da alles für Venton Uniboxen da entfernt nur 2 alte Treiber sind noch da.
    Auch neuere Images die ich da schon für Ihn geladen hatte sind nicht mehr zu finden, letztes ist da vom 2.9.13 hatte aber mal eines von Ende September da gesehen.


    Ist die Herstellerunterstützung für die Uniboxen abgelaufen oder was ist da los?

    Denn auch auf der Venton Webseite findet man nichts mehr über den neuen HDe Plus der kommen sollte.

    Alles sehr verworren, wenn jemand einen Aktuellen Bootloader hat könnte der ihn bitte mal hier hochladen.

    thx.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spaceflip
    Offline

    spaceflip Guest

    AW: UniBox keine Treiber und Bootloaderunterstützung?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. pegasus
    Offline

    pegasus Hacker

    Registriert:
    3. April 2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: UniBox keine Treiber und Bootloaderunterstützung?

    Den von April hab ich aber damit macht es auc hdie Probleme gibt es keinen neueren?
     
    #3
  5. spaceflip
    Offline

    spaceflip Guest

    AW: UniBox keine Treiber und Bootloaderunterstützung?

    Der Bootloader ist vom Februar und wurde im April hochgeladen.

    Was aktuelleres gibt es nicht siehe dazu <<Fremdlink entfernt>>
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2013
    #4
  6. pegasus
    Offline

    pegasus Hacker

    Registriert:
    3. April 2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: UniBox keine Treiber und Bootloaderunterstützung?

    Ok dann muss ich mal schauen ob er evtl. HW Fehler hat denn kann ja nicht sein das bei jedem boot direkt wieder rebootet ohne crash.

    Mal einzeln alles weglassen evtl. ist ja wlan, HDD die stören.

    Nur seltsam ist das doch bei Egami, denn da hab ich sonst immer alles für ihn gefunden.
     
    #5
  7. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: UniBox keine Treiber und Bootloaderunterstützung?

    Lies mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    bebe
     
    #6
    pegasus und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  8. pegasus
    Offline

    pegasus Hacker

    Registriert:
    3. April 2011
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: UniBox keine Treiber und Bootloaderunterstützung?

    Thx dann sag ich meinen Kumpel mal er darf sie einschicken aber hab gerade noch mal bei Egami geschaut und da ist Venton jetzt sogar ganz weg im Downloadbereich :emoticon-0120-doh: siehe Bild.
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2013
    #7

Diese Seite empfehlen