Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox HD1 oder Xtrend et6000 oderclarke tech 5000 oder VU+ Uno

muertal

Freak
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Receiver zuzulegen zur zeit habe ich einen Pingulux der aber doch recht langsam ist und etwas schwach auf der brust wenns um hd timeshift etc geht. Die Lösung scheint nach reichlicher recherche im internet Die Unibox HD1 zu sein hat eigentlich alles was man brauch zu einem preis von 199 euro! Habt ihr erfahrung mit dem Receiver? oder soll ich doch lieber einen Clarktech 5000 hd (gebraucht für etwas unter 100 euro zu haben) bzw einen xtrend et-6000hd für 195 euro?
Wichtig ist mir 1. Linux 2. Bild u. Ton 3.Umschalt u. Menü geschwindigkeit 4. Timeshift 5. Festplatte nachrüstbar wäre sehr cool
So in der reihenfolge etwa... ich hoffe ihr könnt mir helfen! Achja und der Supporrt sollte stimmen aber bei mips linux boxen sollte es da wohl keine probleme geben oder?
ich nehme auch gerne neue vorschläge an aber bitte nur bis 200 euro ob gebraucht oder neu ist mir eignetlich egal, die qualität muss stimmen!
Habe hier noch eine Tabelle aus derm zebrademwiki an der ich mich unteranderem orientiert habe
edit by extra: Bitte keine Links auf Wikis, wenn hinter dem Wiki ein Forum steckt Boardregeln §12
Also alleine von den Daten gewinnt klar die Unibox
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unibox HD1 oder Xtrend et6000 oderclarke tech 5000 oder?!

die unterstützung hier im DEB ist für xtrend, gigablue, vu+ ein fach klasse. zu unibox(venton) haben wir nix! ich würde nur geräte mit guter unterstützung -hier oder woanders- wählen
 
AW: Unibox HD1 oder Xtrend et6000 oderclarke tech 5000 oder?!

Ich habe von der Unibox HD1 bis jetzt noch nicht viel positives gelesen,würde die Finger von lassen.
Xtrend/Clarke Tech werden hier auch besser supportet.
Schau dir auch mal die VU+ Boxen an.
 
AW: Unibox HD1 oder Xtrend et6000 oderclarke tech 5000 oder?!

Ja dann fällt mein lieblings kandidat schonmal aus dem rennen... Dei Vu+ boxen gefallen mir gut sind aber sehr teuer lohnt es sich einen vu+ uno zu kaufen anstelle eines xtrend et 5000 hd?
Wenn es das Geld wert ist würde ich nochmal drüber nachdenken.
zur Zeit vu+ uno 252 Euro (Amazon.de) und extrend et 5000 hd 166 Euro (redcoon.de)
 
AW: Unibox HD1 oder Xtrend et6000 oderclarke tech 5000 oder?!

Die XTrend 5000er ist ein Auslaufmodell! ich würde mir die nicht mehr kaufen.., genauso die 6000er,

wenn Du die HD einbauen willst, würde ich Dir zur XTrend6500 greifen, da gehen aber nur 2.5 Zoll Hds
das beste Preisleistungsverhältniss bekommst Du bei der XTrend 4000, ca 170.-€
 
AW: Unibox HD1 oder Xtrend et6000 oderclarke tech 5000 oder?!

Und wie sieht's mit vu+ aus? Konnte ne Uno für 200 haben! Zuschlägen oder nicht?
 
AW: Unibox HD1 oder Xtrend et6000 oderclarke tech 5000 oder?!

VU+Uno für 200€ neu,kann nur eine Clonebox sein.Da würde ich mal nachfragen.
Die von extra vorgeschlagene Xtrend ET4000 würde ich dann schon eher nehmen.
Habe jetzt für einen Nachbarn eine eingerichtet,schneller wie meine Ultimo beim booten und das Bild ist auch in Ordnung.
 
AW: Unibox HD1 oder Xtrend et6000 oderclarke tech 5000 oder?!

Ist keine neue eine gebrauchte hatte ich vergessen zu Erwähnung ich Kauf den jetzt einfach...
Ich bin vllt voreingenommen auch wenn es unbegründet ist aber ich setzt lieber auf eine etablierte Box also die vu+
ich Berichte die Tage!
allen frohe Weihnachten
 
AW: Unibox HD1 oder Xtrend et6000 oderclarke tech 5000 oder?!

Jetzt bin ich stolzer besitzer einer VU+ Uno ichh hab sie gerader erst an gemacht und bin jetzt schon begeistert ich kann die box wirklich nur empfehlen klasse!!!
 
Zurück
Oben