1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Unibox HD 2 bootet nicht nach einschalten des Netzschalters

Dieses Thema im Forum "Unibox HDx" wurde erstellt von ramos, 27. September 2013.

  1. ramos
    Offline

    ramos Newbie

    Registriert:
    9. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leuts,

    habe folgendes Problem:
    Wenn ich den Netzschalter einschalte, bootet die box ca. 7 sekunden und es erscheint auch das Logo Unibox das sie hochfährt, bloß dann verschwindet das bild und auf dem receiver bleibt die ganze Zeit booting stehen und der TV zeigt ein schwarzes Bild.
    Habe den Netzschalter jetzt 5-Mal ein und ausgeschalten, beim 5-Mal hat die Box richtig gebootet und ich kann nun fern schauen.

    Sind diese Probleme mit der Box bekannt...???
    bzw. wie kann ich dieses Problem beheben...???

    Gruß Ramos
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Unibox HD 2 bootet nicht nach einschalten des Netzschalters

    Nein, nicht bekannt!

    Neuflashen! Vorher Bootloader flashen!
     
    #2
  4. ramos
    Offline

    ramos Newbie

    Registriert:
    9. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unibox HD 2 bootet nicht nach einschalten des Netzschalters

    Danke für die Antwort, ja, ich probiers mal
    und gebe bescheid, ob es dann immer noch auftritt.
     
    #3
  5. dos1973
    Offline

    dos1973 Freak

    Registriert:
    27. April 2013
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Unibox HD 2 bootet nicht nach einschalten des Netzschalters

    Na ganz unbekannt ist es mir nicht... Manchmal hängt sie sich auf, wenn ich dann über den Netztschalter hochfahren will, der geliche Effekt wie bei Dir. Aber beim 2x gehts wieder in der Regel
     
    #4
  6. at2oo1
    Offline

    at2oo1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. September 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Unibox HD 2 bootet nicht nach einschalten des Netzschalters

    kann ich bestätigen, wenn ich meine hd1 via timer in den deep standby schicke hängt sie beim ersten start auch. wohl ein treiber Problem o.ä.
     
    #5
  7. randysoft
    Offline

    randysoft Hacker

    Registriert:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Unibox HD 2 bootet nicht nach einschalten des Netzschalters

    Zwischen dem aus/ein mindestens 10 Sekunden warten. Sonst greift die Schutzschaltung.
     
    #6
    Nappy08 gefällt das.

Diese Seite empfehlen