Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox HD 2 bootet nicht nach einschalten des Netzschalters

ramos

Newbie
Registriert
9. März 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leuts,

habe folgendes Problem:
Wenn ich den Netzschalter einschalte, bootet die box ca. 7 sekunden und es erscheint auch das Logo Unibox das sie hochfährt, bloß dann verschwindet das bild und auf dem receiver bleibt die ganze Zeit booting stehen und der TV zeigt ein schwarzes Bild.
Habe den Netzschalter jetzt 5-Mal ein und ausgeschalten, beim 5-Mal hat die Box richtig gebootet und ich kann nun fern schauen.

Sind diese Probleme mit der Box bekannt...???
bzw. wie kann ich dieses Problem beheben...???

Gruß Ramos
 
AW: Unibox HD 2 bootet nicht nach einschalten des Netzschalters

Danke für die Antwort, ja, ich probiers mal
und gebe bescheid, ob es dann immer noch auftritt.
 
AW: Unibox HD 2 bootet nicht nach einschalten des Netzschalters

Na ganz unbekannt ist es mir nicht... Manchmal hängt sie sich auf, wenn ich dann über den Netztschalter hochfahren will, der geliche Effekt wie bei Dir. Aber beim 2x gehts wieder in der Regel
 
AW: Unibox HD 2 bootet nicht nach einschalten des Netzschalters

kann ich bestätigen, wenn ich meine hd1 via timer in den deep standby schicke hängt sie beim ersten start auch. wohl ein treiber Problem o.ä.
 
AW: Unibox HD 2 bootet nicht nach einschalten des Netzschalters

Zwischen dem aus/ein mindestens 10 Sekunden warten. Sonst greift die Schutzschaltung.
 
Zurück
Oben