Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox fastmode

SevenEagle

Meister
Registriert
25. März 2013
Beiträge
817
Reaktionspunkte
243
Punkte
103
Ist es nicht möglich im internen unixbox Schacht nds Karten im Fastmode laufen zu lassen? Bekomme meine v14 (80ms) und g09 (65ms) im Igel Problemlos auf ins7e11 = 15. In der unibox endet es nur mit error activating card ab 12 bis 15. Meine oscam.server erspare ich mir, mir geht es letztendlich nur um die Frage ob es geht, oder nicht.

Oscam Versionen auf Igel und unibox sind recht aktuell. Beides >8700
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unibox fastmode

Also ich bin von der Box eigentlich positiv überrascht vergleich zu der 800se finde ich super. Nur muß ich sie leider wieder abgeben. da ich das selbe Problem habe. Nach mehreren Tagen an Tests mit verschiedenen Oscams mußte ich feststellen das der Fastmode nicht geht. Gibt es irgendwie ne andere möglichkeit ??? Wer was weiß bitte melden.
 
AW: Unibox fastmode

Hi,

externen Reader würde ich da noch mal testen falls vorhanden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Unibox fastmode

Ich habe einen smargo noch rumliegen, kann es mal im Laufe des Wochenendes testen.
 
AW: Unibox fastmode

Gute Nachrichten,

Oscam 1.2 8765 , G09, smargo im Smargo Protokoll, Fastmode auf Unibox läuft


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im Igel sind die Zeiten bei mir aber gute 25ms besser. wobei 91ms für alles noetige auslangen sollte.

Ich lasse es erstmal so laufen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unibox fastmode

Auf Wunsch kann ich meine oscam.server posten. Ist aber unterm Strich das gleiche ausser

Protocol = smargo
Device = /dev/ttyUSB0

Und natürlich der fastmode mit
Ins7e11 = 15
 
AW: Unibox fastmode

Ich kann dir diese Antwort nicht beantworten. Auch nicht woran es wirklich liegt. Aber wenn es ein Treiber Problem gibt, sollten sie sich um den lüfter, Timeraufnahmen aus dem deepstandby, oder reaktionslose Fernbedienung nach längerer Standby Phase zuerst kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unibox fastmode

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eher nicht, weil auch die anderen Probleme, die angeblich Treiber-Probleme sind und schon sehr lange bekannt sind, bis heute nicht bei den Venton UNiBOXen behoben worden sind. Man muss sich mit den Problemen der Venton UNiBOXen anfreunden (können).
 
AW: Unibox fastmode

Nichtsdestotrotz finde ich, dass die Lösung mit dem externen reader perfekt funktioniert, und die 20-30€ i.d.R keinen in Unkosten stürzen. Und nicht jeder braucht den fastmode.

Die G09 bleibt bei mir zukünftig in meiner hd1 plus, und auch nur dort, ungeteilt.
 
Zurück
Oben