1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UNi Fernbedienung auf Receiver einstellen.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von NoobLiike, 27. März 2010.

  1. NoobLiike
    Offline

    NoobLiike Newbie

    Registriert:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Abend Leute.

    Ich brauch dringend hilfe mit meinemm Receiver.
    Ich habe einen Analogen Preisner sr 1000 dl.

    Da heute unsere Nachbarn an der Schüssel gespielt haben, sind irgendwie alle Programme komplett verstreut..

    Da ich keine Fernbedienung mehr dafür habe, hab ich mir heute eine Universelle gekauft, namens: Total Control 3in1 universal.

    Entweder bin ich dafür zu blöd, oder ich bekomme die Fernbedienung nicht auf den Receiver eingestellt..

    Im Handbuch hab ich nur Priesner gefunden, aber nicht Preisner..

    Hat jemand Ahnung und könnte mir vielleicht den passenenden Code, bw das was ich benötige mal raussuchen..?

    Ich hoffe die Infos reichen dafür aus..

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    MfG

    NoobLiike'
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MacOella
    Offline

    MacOella Newbie

    Registriert:
    28. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: UNi Fernbedienung auf Receiver einstellen.

    wie währe es mit einer Logitech harmony? Ist die beste Fernbedienung die ich jeh gesehen habe, denn die unterstützt alle Taste und fast alle Geräte.
     
    #2
  4. MacOella
    Offline

    MacOella Newbie

    Registriert:
    28. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: UNi Fernbedienung auf Receiver einstellen.

    Die klienen Geräte gibt es schon unter 50 Euro
     
    #3
  5. deepsky1337
    Offline

    deepsky1337 Ist oft hier

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    IT-Typ
    Ort:
    Nord-NRW
    AW: UNi Fernbedienung auf Receiver einstellen.

    Wenn du keinen Code dafür findest in der Anleitung und die alte FB nicht mehr hast ist duster.

    Wie schon gesagt wäre ne Harmony ne Möglichkeit. Schau doch mal bei denen in der Datenbank nach.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Die 515 bekommt man schon ab ~30€...
     
    #4

Diese Seite empfehlen