1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Unerklärliches Warnsignal nach Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "Technikbereich" wurde erstellt von Mr. Gnadenlos, 3. Januar 2012.

  1. Mr. Gnadenlos
    Offline

    Mr. Gnadenlos Newbie

    Registriert:
    5. November 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    TTOne
    Map v880.3868 de_at_ch
    NC: 8.010

    Nach einem Update auf die og. NC-Verson und die ebenfalls og. Map habe ich in unregelmäßigen Abständen ein Warnsignal. Das klingt wie ein elektronischer Gong. Eine bessere Beschreibung fällt mir nicht ein.

    Ich vermute, es ist ein Warnsinal beim Überschreiten der zulässigen Höchstgeschwindigkeit.

    Ich habe versucht, es nach zu vollziehen. Ist mir aber nicht gelungen.
    Bei den Einstellungen find ich aber auch nix, um irgendwas (außer Ton) abzustellen.

    Was könnte das Warnsignal sein und wie könnte man es ev. abstellen?

    Blitzerwarner ist es definitv nicht. Habe ich nicht installiert.

    Bei der Map und dem NC handelt es sich um Originalversionen von TT.

    Wenn noch Infos benötigt werden, bitte melden.

    Ich bitte um Hilfe
    Mr. Gnadenlos
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Unerklärliches Warnsignal nach Softwareupdate

    hehe, das hab ich am Anfang auch gehabt, bis mein Schwiegerdaddy mich drauf gebracht hat. Das kommt davon, wenn man die zulässige höchstgeschwindigkeit überschreitet. Das kannst du bei den Sicherheitseinstellungen ändern.
     
    #2
  4. Mr. Gnadenlos
    Offline

    Mr. Gnadenlos Newbie

    Registriert:
    5. November 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Unerklärliches Warnsignal nach Softwareupdate

    Hallo Bratac,

    dass es eine Warnung vor Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit ist, hatte ich ja schon vermutet.

    Nun weiß ich auch, wo es abgestellt werden kann:

    Einstellungen / Sperre Einstellungen Haken raus und gut ist.

    THX für die schnelle Hlfe
    Mr. Gnadenlos
     
    #3

Diese Seite empfehlen