Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

underline startet nicht

AW: underline startet nicht

das ist von edision argus mini highspeed aber kann man benutzen auch in
[h=2]underline[/h]

1. Laden Sie zunächst das Programm "RS232 Tool v1.1.08 0,2 MBvon der 'Edision'-Produktseite auf Ihren Rechner herunter und entpacken Sie es.
2. Verbinden Sie über das Nullmodem-Kabel den Receiver mit Ihrem Rechner.
3. Starten Sie das Programm 'RS232.exe'.
4. Legen Sie die COM-Schnittstelle (COM-Port) fest, über welche Sie den PC mit dem Receiver verbunden haben.
5. Wählen Sie über den Punkt 'Open' die Settings- bzw. Software-Datei aus, mit welcher Sie den Receiver aktualisieren möchten. Entsprechend aktuelle Software- bzw. Settingsdateien finden Sie auf der 'Edision'-Produktseite
6. Drücken Sie nun auf den Start-Button. Das Programm versucht eine Verbindung über den gewählten COM-Port mit dem Receiver herzustellen.
7. Sollte der Receiver eingeschaltet sein, so schalten Sie diesen jetzt aus und wieder ein. Nach dem Einschalten wird mit der Aktualisierung sofort begonnen, sofern eine Verbindung zwischen Receiver und PC hergestellt werden konnte. Wenn nicht, überprüfen Sie die Verbindung und/oder die COM-Einstellungen.
8. Im Programm sowie auch im Display vom Receiver wird nun der Fortschritt der Aktualisierung angezeigt.
9. Unterbrechen Sie diesen Vorgang nicht und warten Sie solang, bis der Receiver selbständig bootet. Dies kann einige Minuten dauern.
10. Beenden Sie das Programm und entfernen das Nullmodem-Kabel.
 
AW: underline startet nicht

Danke poulopoulos:emoticon-0105-wink: ich werde es demnächst mal ausprobieren:emoticon-0148-yes:
 
AW: underline startet nicht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich erhalte immer die Meldung "Transfer data failed". Obwohl ich alles so gemacht habe wie beschrieben. Port wird auch erkannt scheinbar. Was muss ich tun?
 
AW: underline startet nicht

moin moin

wird nicht funktionieren das bekommst Du so alleine nicht hin!ich weiß wo von ich spreche.Schicke das Teil zu deinem Händler zurück hast ja noch Garantie und der hat ganz andere Möglichkeiten die Kiste auf Vorderman zu bringen.
Nur so wirst Du was erreichen.Auch wenn sensible Daten unter NetClientConfig stehen sollten kein Problem.

MFG
calle
 
AW: underline startet nicht

Verstehe nicht warum das nicht funktioniert. Würde den ungerne so wegschicken :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: underline startet nicht

moin moin

Du kannst den Bootloader selber nicht einspielen da Du diesen nirgendswo runterladen kannst und der wird gebraucht um die Kiste wieder zum Leben zu erwecken.

Hatte das gleiche Problem bei 4 Geräten musste alle einschicken hatte keine Chance es selber zu erledigen!

MFG
calle
 
AW: underline startet nicht

moin moin

Wenn Du die Kiste einschickst können die auch nicht feststellen was für eine Software (ILTV)drauf ist noch zu mal die Originale auch die gleiche ist nur das ILTV modifiziert ist.Das heist also das deine Daten die drauf sind überhaupt nicht
eingesehen werden können und hinterher neu eingetragen werden müssen.

Also kannst Du getrost die Kiste als garantiefall einschicken

MFg
calle
 
AW: underline startet nicht

Ich glaub nicht, as die Kiste irgend jemand aufschraubt/anfasst/reinschaut.
Die Mechanikerstunde ist deutlich teurer als ein Neuer.
Die schicken Dir einen Neuen und hauen das Ding in die Tonne.

MfG
 
AW: underline startet nicht

Okay, danke euch trotzdem. Dann werde ich das Teil mal zurückschicken und hoffe, dass ich sie schnellstens zurück bekomme.
Vom Rückgaberecht gebrauch machen ging natürlich schneller und ich könnte parallel ne neue Box kaufen ;)
 
Zurück
Oben