1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Und wir sind zurück

Dieses Thema im Forum "DEB Board News - Infos - Umfragen" wurde erstellt von duce204, 5. September 2007.

  1. duce204
    Offline

    duce204 Freak

    Registriert:
    12. August 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Cheffe
    Nach dem sever Wechsel gab es einige Schwierigkeiten mit der Datenbank was ihr sicher bemerkt habt dank Micha ist das board wieder online und dürfte fürs erste wieder funktionieren hoffe das ihr euch wieder so rege beteiligt und uns helft das board und die db aktuell zu halten

    Mit freundlichen Grüßen



    Sicherheit erreicht man nicht, indem man Zäune errichtet, Sicherheit gewinnt man, indem man Tore öffnet.



    Urho Kaleva Kekkonen (1900-1986 ), finnischer Politiker, Staatspräsident 1956-1982
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Der Server läuft nun wieder und ist zu 100% einsatzfähig. Leider sin gestern du Beiträge verloren gegangen die bis 18 Uhr erstellt wurden. Grund dafür war das die SQL neu Formatiert werden musste. Die Neuen Beiträge waren schon im neuen Latain Format geschrieben und dadurch gab es Fehler beim Konvertieren. Sorry aber anders ging es nicht. Die Datenbase funktioniert nun auch wieder zu 100% und wird im Moment schön gefüttert. Vorbeischauen lohnt also. Da der Servertausch nun komplett vollzogen ist wurde nun auch das Upload Limit raufgesetzt auf 30 mb. Diese neue grenze macht die Datenbase nun noch flexibler und interessanter da es nun möglich ist jede Firmware raufzuladen. Für alle die es nicht wissen, wir konnten zuvor nur 2 MB hochladen und deshalb war der Server tausch.
     
    #2

Diese Seite empfehlen