1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Und wieder mal Fragen zu CS mit DBOX2

Dieses Thema im Forum "CS mit der Dbox" wurde erstellt von mybusiness1987, 21. April 2010.

  1. mybusiness1987
    Offline

    mybusiness1987 Newbie

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich habe mich schon seit einiger Zeit in die Materie CS eingelesen. Viele Fragen wurden auch beantwortet, jedoch kommen bei dem ganzen rumgelese immer wieder neue Fragen auf, für die ich leider noch keine Antwort gefunden habe.

    Folgenedes:
    Habe 3x DBOX2 im LAN und 8x DBOX2 im INET. Meine Freunde haben alle nur eine Box ausser einer, der hat nämlich 2. Eine von meinen 3 Boxen soll den Server spielen. Jetzt die Frage, was ist besser, wenn ich bei dem Kollegen beide Boxen über das INET von meiner Server Box bediene oder wenn ich nur eine von seinen Boxen bediene und diese dann in seinem LAN die zweite Box versorgt?

    Vielen Dank schon mal.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Und wieder mal Fragen zu CS mit DBOX2

    bei letzterem mußt du ihm reshare geben.
    das liegt an dir, aber ich würde ihm eine zweite line geben.
    du nimmst dann eine von deinen boxen als server, machst bei dir homesharing und gibst deinen anderen clienten für ihre boxen jeweils eine c-line.
     
    #2

Diese Seite empfehlen