Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Und wieder ein Neuer....

Zefixluja

Newbie
Registriert
13. August 2021
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Punkte
2
Hallo liebe Mitglieder und Moderatoren.

Ich kam hierher auf der Suche nach Infos bezüglich der allseits bekannten Navis aus Up, Citigo und Mii.
Zwei Stück davon habe ich seit kurzem durch den Fahrzeugerwerb meiner Zwillingsdamen in Arbeit.
Nach Lektüre diverser Forenbeiträge sah ich mich in der Lage zum einen eine aktuelle Softwareversion
auf eines der Geräte aufzuspielen, sowie bei beiden Navis die letzten verfügbaren Kartensätze zu installieren.
Dafür spreche ich schon mal allen in irgendeiner Weise daran Beteiligten meinen aufrichtigen Dank aus.
Es ist immer wieder schön zu sehen, dass so viele Menschen ihr Fachwissen freundlicherweise mit der Allgemeinheit
teilen und einem Betroffenen helfen, irgendwelche technischen oder sonstige Probleme zu lösen.
Nochmals Danke an alle und liebe Grüße.

Zefix
 
Herzlich willkommen..........


willkommen1.gif
 
Zurück
Oben