Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Und noch ein PS3 OVP-Abzocker

motumba

Board Guru
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
1.494
Reaktionspunkte
484
Punkte
83
Ort
Germany
Hi.

Habe eben bei ebay nach einer PS3-Konsole gesucht und dieses Abzockangebot gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


So wie der Verkäufer die Beschreibung gemacht hat, will er das jemand drauf reinfällt.
Vor allem das am Ende fett in Rot geschriebene und das darüber klein in gelb kaum sichtbare.
Jetzt kombiniert man noch Spiele mit leeren Verpackungen,...und das wichtige so klein wie möglich geschrieben.
Wie dreisst sind manche Menschen :diablo:

Was sagt ihr dazu ?



gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Und noch ein PS3 OVP-Abzocker

steht aber deutlich das da es nur die Verpackung ist
 
AW: Und noch ein PS3 OVP-Abzocker

Nicht nur das hier Leute beschi...en werden. Der hat auch noch die dreistigkeit ein völlig überzogenes Porto zu verlangen.
Ebay ist nicht mehr das was es mal war. Ich persönlich mach da schon Lange nicht mehr so viel wie früher
 
AW: Und noch ein PS3 OVP-Abzocker

Tja,steht aber alles genau drinnen,es sind 3 Spiele und die verpackung,sogar die Kategorie ist richtig.
Also alles ok,würd eich mal sagen
 
AW: Und noch ein PS3 OVP-Abzocker

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was steht deutlich?
Deutlich sind nur die Angaben aufgeführt, wo er hofft, daß jemand drauf reinfällt. Wieso hat er die so übergross geschrieben?


Bietet genug Platz für:

1x PlayStation 3, 1x DualShock 3-Controller, 1x Stromkabel, 1x AV-Kabel, 1x USB-Kabel


Das wichtige hat er ganz klein geschrieben, können viele ohne Brille schon garnicht lesen, erst recht nicht auf weisem Hintergrund.

Schade daß man die Artikel bei ebay nicht sofort darunter kommentieren kann, um die Leute zu warnen.


gruss
 
AW: Und noch ein PS3 OVP-Abzocker

finde ist alles richtig so nur Leute die sich aufregen gibt es immer
 
AW: Und noch ein PS3 OVP-Abzocker

nein das sage ich ja nicht aber es steht doch das das es eine Verpackung gibt dazu
 
AW: Und noch ein PS3 OVP-Abzocker

Also wie schon erwähnt,an dem Angebot,finde ich nichts was falsch wäre,er schreibt es ist eine Verpackung,auch wenn es klein dort steht,aber es steht dort,und auch mehrfach.
Dann ist es sogar in der richtigen Kategorie drinnen,und ob die 3 Spiele soviel wert sind,ist ja ein anderes Thema.
Daher immer lesen und dann klicken,nicht klicken und dann lesen..
 
AW: Und noch ein PS3 OVP-Abzocker

hi

also ic hseh es so dass er es in der falschen Kategorie hat er hat es zwar als zweitkategorie in verpackung rein, aber hauptkategorie ist Playstation 3 und dann noch diese irreführender text mit Bietet genug platz.....

versand ist kostenlos dass ist ja ok

aber ich als käufer würde es anfechten da er es in der falsch kategorie hat
 
Zurück
Oben