1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Unbekannter DVB-S-Receiver mit HD-Recorder

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von clemiMD, 29. Februar 2012.

  1. clemiMD
    Offline

    clemiMD Newbie

    Registriert:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    erstmal Hallo, ich bin neu hier!

    Ich habe hier einen DVBS-Receiver mit integriertem Festplattenrecorder. Leider ohne Fernbedienung. Da ich aber eine programmierbare Multi-Fernbedienung habe, würde ich die nun gerne programmieren. Allerdings weiß ich nicht, von welcher Marke das Gerät ist! Es steht nirgendwo ein Markenname. Vorne sind die üblichen Logos (DVB, DiSEqC, Dolby Digital) drauf, und der Schriftzug "Personal Video Recorder" sowie "Free To Air Digital Satellite Receiver".
    Sonst hat das Ding keine Extras, auch keinen Kartenslot o.ä.
    Vorne rechts kann man noch eine Klappe aufklappen, wo sich Vorbereitungen für Steckplätze und Anschlüsse befinden, aber die sind nicht genutzt.
    Hinten sind Anschlüsse für Koaxial IN und OUT, Scart-Anschlüsse für TV und VCR, Cinch Stereo-Out, Composite Video und ein Serieller Anschluss. Dann ist da noch ein Aufkleber mit Strichcode und Seriennummer: S40PC2E405000031.
    Anbei noch ein Bild ;)
    Würde mich freuen, wenn jemand für mich dieses Teil identifizieren könnte
     
    #1

Diese Seite empfehlen