1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unbekannte Täter bestäuben Autos mit Mehl

Dieses Thema im Forum "Off Topic News" wurde erstellt von Raven, 1. Mai 2010.

  1. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Bonn: Unbekannte Täter bestäuben Autos mit Mehl

    Was sich zunächst anhört wie ein dummer Scherz ist für mehrere Autobesitzer in Bonn ein richtig großes Ärgernis.Dort haben unbekannte Täter nämlich Mehl auf mehrere Autos auf Parkplätzen gestreut.Von der Außenseite des Autos gelangte der Staub dann durch kleinste Ritze in den Innenraum des Autos und vor allem auch in die Aggregate. Hierdurch entstanden teilweise hohe Sachschäden an den neun Fahrzeugen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Dj Amon
    Offline

    Dj Amon Stamm User

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    733
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Deutschland
    Homepage:
    AW: Unbekannte Täter bestäuben Autos mit Mehl

    Haja, scheiss Hexennacht! Mein Auto ist dieses Jahr heil geblieben, aber nen kolleg von mir hat mich heute morgen angerufen und mir erzählt das sein ganzes Auto mit Rasierschaum besprüht worden ist. Ich hab mir nur totgelacht aber sowas ärgert immer... :D :D :D
     
    #2
  4. Derkomas
    Offline

    Derkomas Ist oft hier

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    Im hohen Norden
    AW: Unbekannte Täter bestäuben Autos mit Mehl

    tja ich habe ne garage jetzt weiss ich wofür das mir solche sachen nicht passieren

    aber dehnen die ein schaden haben trtzdem viel glück das nicht viel kaputt gegangen ist

    gruss derkomas
     
    #3

Diese Seite empfehlen