1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unbekannte stehlen Panzerabwehrraketen der belgischen Armee

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von Raven, 4. Juni 2010.

  1. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Unbekannte stehlen Panzerabwehrraketen der belgischen Armee
    [​IMG]
    Wie das belgische Verteidigungsministerium am gestrigen Donnerstag mitteilte, sind der belgischen Armee gefährliche Waffen entwendet worden. Zwei Panzerabwehrraketen des Typs M-72 LAW sowie Übungsmonition fehlen im Bestand.

    Die Waffen waren in einem Bunker elektronisch gesichert und sogar von Wachleuten mit Hunden bewacht worden. Wie die Diebe die Raketen trotzdem entwenden konnten, ist unklar. Polizei, Staatsanwaltschaft und Armee werden schon bald mit den Ermittlungen beginnen.

    Die Panzerabwehrraketen können Ziele zerstören, die bis zu 200 Meter entfernt liegen. Belgische Medien fürchten die Sprengung von Geldtransportern mithilfe der Waffen.
     
    #1

Diese Seite empfehlen