Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unbekannte Rufnummer 03024552457

helmuts3428

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
92
Lösungen
1
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
Ort
Hessen
Habe einen Anruf mit dieser Rufnummer erhalten.
Der Anrufer sprach mit englischen Akzent -
habe nichts verstanden und aufgelegt.
Nach Rückruf mit dieser Nummer war die Landesbank
in Berlin am Telefon, die aber keinen Anruf getätigt
hat.

Hat da jemand schon Erfahrung gemacht ?
 
@helmuts3428
Kenne diese Nummer nicht, aber wenn bei deinem Rückruf die LB dran war kannst du dich beglückwünschen denn das kann sehr teuer werden. Ich persönlich würde niemals eine mir unbekannte Nummer zurückrufen.
 
Sehr interessante News...

BTW:

hruhtcsf.jpg
 
das sind die abzok anrufe uber inet ip telefonie
die nehmen extra bekante rufnummer um dich nur abzuzoken

zuruck zu rufen ist echt blöd , wurd ich nie machen , ein anruf kann paar hundert euro kosten

gesendet über taper ding
 
Hi,

Vergiss das einfach...

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hi!

grundsätzlich rufe ich nie zurück bzw. öffne ich komische Emails. Ein mal im Monat bekomme ich komische Paypal Email. Oder welche Rechnungen die schon mit Inkasso gedroht wurden. Alles landet im Müll. Und die diejenigen die jeden Tag im Internet surfen müssen schon eigentlich abgehärtet sein....
 
sigi , das mit paypal oder inkasso rechnungen ist schon so alt das keiner mehr reagiert , rechtsanwalt schreiben bekomme ich jeden tag , mahnungen , konto prufung , falsch abgebucht bitte prufen , usw. , aber ich denke das nicht nur ich sowas bekomme

aber komische anrufe von eine bank hab ich noch nie erhalten , und zuruck rufen auf ne unbekante nr. wurd ich auch nie machen

gesendet über taper ding
 
Nochmal,

Vergiss das einfach. Wusa.

Erzählen kann ich (am Telefon) viel wenn der Tag lang ist.

Schriftlich bitteschön "or it didn't happen".

Nicht von sowas veräppeln lassen, siehe @Fishers Ausführungen.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben