Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy Support Umzug von Lumia 720 auf 920

SiLAnceR

Freak
Registriert
22. März 2010
Beiträge
288
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Hallo und guten Morgen miteinander,

ist es irgendwie möglich, den kompletten Inhalt inkl. Kontakte und Email Konten 1:1 zu übertragen?
Wie ich gelesen habe, sollten wenigstens die Kontakte über das live Konto syncen. Aber iwie passiert da nichts.
 
AW: Umzug von Lumia 720 auf 920

Hi,

konnte keine Fehlermeldungen erkennen. Auf meinem 720er sind noch zig Kontakte, die ich aber iwie aufs 920er nicht rüberbekomme. Mach ich was falsch.
Ich versteh´s nicht.
 
AW: Umzug von Lumia 720 auf 920

Hi

Keine Ahnung, ob Du was falsch machst :D

Kannst Du die Kontakte nicht als Vcard exportieren und dann im anderen Gerät importieren ?
 
AW: Umzug von Lumia 720 auf 920

Probier doch mal mit der Datenübertragung! Zu finden unter Einstellungen Daten übertragen. Das geschieht peer Bluetooth und funktionierte bei mir absolut Problemlos.
 
Zurück
Oben