Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg von Cccam auf Oscam

dadzik

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,
ich weis nicht ob diese Anfrage erlaubt ist aber ich versuche es mal...

ich suche jemanden der sich etwas Zeit nehmen kann und mir hilft vlt durch icq 586959155
meinen Server von NUR cccam auf oscam umzustellen.

würde gerne auch über PayPal eine "Hilfsgebühr zahlen"

Ich habe einen Server mit 2 S02 Karten.

habe schon einmal selber versucht um zustellen aber selbst bei 3 clinets freezer gehabt .

vom cccam möchte ich am besten weg weil das Loadbalance nicht funktioniert.

Bitte melden unter PN oder icq.
 
AW: Hallo, Kann mir jemand Helfen mit Umstieg von cccam auf oscam?

Schau mal in meine Signatur.
Da sind jede Menge Beispiele zum Thema oscam only drin.
Wenn Du dann immernoch Fragen hast - dafür ist das Board ja da :ja

Außerdem ist der Thread in oscam-Talk besser aufgehoben, als in Fritzbox.
Habe mal verschoben.
 
@lullu08

ja aber loadbalance funktioniert nicht. schaumal folgendes foto:

server war jetzt 1 monat am strom....

meine einstellungen zum thema loadbalance... und reader....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
BEIDE KARTEN SIND GLEICH BIS AUF eine hat kein 3D sender

- - - Aktualisiert - - -

so sieht meine cccam.cfg aus ohne die f lines:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

jetzt habe ich vor 55 min server neu gestartet und schon nach den 55 min sieht man das die karten nicht sauber ausbalanciert werden:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Umstieg von Cccam auf Oscam

Du hast auch eine uralte Version CCcam.


Nimm besser 2.2.1 oder 2.3.0
Sofern der Loadbalancer nicht sauber arbeiten sollte,

teil die Sender auf beide Karten auf. (Das geht auch nur mit neuren Versionen)
Das kannst Du regeln über 2 Varianten, gute Sender (Sids) der Karte zuteilen, oder und
der Karte sagen, welche Sids sie nicht öffnen soll.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die manuelle Aufteilung würde ich dann default erstmal so einstellen im neuen CCcam,
so kommen die Transponder sich selten in die Qwere und die Zeiten bleiben gut.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Naja, könne man die zum Fine-tuning vom System sortiert nochmal aus dem entitlementstats abschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Umstieg von Cccam auf Oscam

:emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow:VIELEN DANK AN ZALTICKO:emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow:
und an seinen Kollegen !!!

Ihr seid meine Helden !!!!!
 
Zurück
Oben