Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellung von cccam auf oscam

AW: Umstellung von cccam auf oscam

Aber es geht hier schon noch um die HD01? Oder täusche ich mich? Läuft die auch schon?
 
AW: Umstellung von cccam auf oscam

Jaja, die weiße HD01!!
Ist in der Dreambox unter scam freigeschaltet worden und lief da.....
 
AW: Umstellung von cccam auf oscam

nimm mal die s02 raus und versuche die hd+ allein mit nur einem reader anm usb,
man sollte wohl feste zuweisung der reader per udev machen, habe selbst aber kein freetz
 
AW: Umstellung von cccam auf oscam

Warum soll er die S02 jetzt wieder raus machen, wenn die läuft?
Jetzt steckst du die HD+ mit der zweiten Easymouse an, setzt den Reader zu HD+ wieder auf aktiv, nimmst /dev/ttyUSB1, startest dann Oscam neu und dann sehen wir weiter.
 
Die HDplus alleine läuft auch!!!!:emoticon-0178-rock:

Versuche jetzt beide zusammen......

Es läuft!!! :good::dance3:

DANKE :thank_you::thank_you::thank_you:


Ich mußte nur noch die group in der user anpassen und schon gings
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umstellung von cccam auf oscam

Na also, jetzt kann du dich noch mit den bereits erwähnten UDEV-Regeln auseinandersetzen und dann bleibt auch beim Umstecken der USB-Anschlüsse bzw. bei einem Absturz alles so, wie es sein soll.
 
Zurück
Oben