Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umschaltzeiten ?

mackd

Ist oft hier
Registriert
8. Juni 2012
Beiträge
138
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
Erde
Hallo wollte mal nachhören wie die Sender Umschaltzeiten bei der Matrix CAM sind ?

Habe einen Oscam Router Server mit S02 am laufen. Hatte schon mal das Diabolo LAN CAM (in einem Grundig 52VLE 983) habe es dann wieder verkauft weil der Senderwechsel einfach zu lange dauerte zudem lief das Teil durch das bekannte Wärmeproblem der Diabolo LAN recht instabil.

Wie verhält sich also das Matrix CAM ?

vielen Dank im Voraus.

Gruß Mack
 
AW: Umschaltzeiten ?

Das ist nicht die Antwort die ich gerne hören wollte. Gibt es keine Möglichkeit die Umschaltzeiten zu optimieren?
 
AW: Umschaltzeiten ?

kann man leider nix machen Sorry habe auch schon viel durchgetestet
 
AW: Umschaltzeiten ?

Also bezüglich umschaltzeiten kann ich folgendes sagen, ich habe eine s02 im alphacrypt modul und die matrix cam air (als client) getestet. Die umschaltzeiten zwischen einer lokalen karte ( alphacrypt modul ) und der matrix cam air ist nicht schlechter . Ich muss sagen das bei mir die mca minimal besser war. Denke das liegt einfach am tv gerät und man wird mit keinem anderen modul eine bessere umschalt bzw entachlüsselungazeit hinbekommen.

Grüße
 
AW: Umschaltzeiten ?

Das stimme ich zu.
wenn mann den oscam log anschaut sieht man das tv gerät uber 4 sec braucht um die informationen zur verarbeiten.
Rest also braucht mca.
 
AW: Umschaltzeiten ?

Nach mehreren Tests kann man nochmal um 1 sek verkürzen wenn man in der DVB-api denn PMT wert auf 2 stelt.
 
AW: Umschaltzeiten ?

Noch ein Tip . Hat bei mir funktioniert. Viele mca Nutzer haben den "nice" wert auf -5 oder sogar -10 stehen. Also ich habs zum testen mal auf -1 gestehlt und siehe.. da . Ist scheller,meine ich .. Oscam 9883
 
Zurück
Oben