Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umschaltvorgang konfigurieren möglich?

XSlide

Ist oft hier
Registriert
24. März 2010
Beiträge
119
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Folgendes habe ich in einem Video vom Quad gesehen. Wenn man auf einen Sender umschaltet wird das Bild kurz schwarz dann kommt kurz ein Standbild bis es normal läuft.
Kann man diesen Umschaltvorgang irgendwie ändern? Ich bin es von meinem aktuellen Satreceiver ohne linux es anders gewohnt und finde es so besser und zwa so.
Schalte ich um wird das alte Bild eingefroren nichts wird schwarz und der neue Sender wird angzeigt ohne vorher eine kurzes Standbild davon zu zeigen.
Bevor ich also mir nen Quad hole möchte ich wissen ob man das ändern einstellen kann? Danke:Laie_87A:
 
AW: Umschaltvorgang konfigurieren möglich?

Ja, gibt es eine Option. Entweder schwarz bis Bild kommt, oder Standbild des letzten Senders.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben