Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

umpairen

AW: umpairen

.. aber eben kein Opensource. Wenn's denn jemand packt, Ich kann's nicht. Dann braucht man den/einen Angriffspunkt (Telnet/SSH, oder Ähnliches).

MfG
 
AW: umpairen

Und Zugriff auf einen Sky receiver zu bekommen....uh das wird sicher schwer....ich habs nicht probiert, kann mir aber gut vorstellen, das es sicher einen Schutz geben wird, der das Verhindert....sonst wären da sicher schon möglichkeiten aufgetaucht! Vor allen Dingen würde entweder die Änderung, wie z.b. die eFuse bei Samsung Smartphones oder ähnliches ausgelöst, was dann darin enden würde, das kein Updates mehr drauf Installiert würden. Also der Standart der jeden Tag nachts abläuft und damit hätte man dann ein Problem. Und sollte man dann bei denen Anrufen und rumheulen und die einem einen Ersatzreceiver schicken und den alten Checken würde ja diese Manipulation am gerät auffallen. Ähm...jo! Mist!
 
Zurück
Oben