1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umkreissuche POI-Warner (MN7) für PDA

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von nur_ich, 1. Oktober 2009.

  1. nur_ich
    Offline

    nur_ich Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe auf meinem PDA MN7 (7.3) und den POI-Warner für MN7 installiert.
    Zuvor habe ich eine solche Kombination mit MN6.4 gehabt, wo ich über den „grünen Punkt“ in das POI-Warner-Menü kam und im dortigen Menü des POI-Warners eine Umkreissuche starten konnte.

    In der neuen Kombination (7.3) und den POI-Warner für MN7 gibt es den Punkt Umkreissuche leider nicht mehr, auch wenn definitiv eine GPS-Verbindung da ist.

    Mache ich etwas falsch oder gibt es die Umkreissuche in der PDA Version nicht mehr?

    Gruß nur_ich
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. CP64
    Offline

    CP64 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umkreissuche POI-Warner (MN7) für PDA

    Die Umgebungssuche funktioniert nach wie vor ___!

    Im poi-Ordner des P W alle *.bak _ Dateien in asc-Dateien umbenennen,
    dieDateien overlays.ndb und poidatails.ndb löschen und neustart durchführen:aha:

    Im PW unter den Einstellungen alle aktivieren......fertig
     
    #2
  4. nur_ich
    Offline

    nur_ich Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Umkreissuche POI-Warner (MN7) für PDA

    Danke für die Antwort.

    Gestern habe ich es ausprobieren können, doch leider hatte ich keinen Erfolgt.
    Weiterhin ist es so, dass wenn ich im MN7 auf den kleine grünen Button für den POI-Warner klicke, im POI-Warner nur die Fenster POI-Dienste, wetter, Zu POI-Warner wechseln und GPS-Signal aufzeichnen bekomme.

    Schitt, warum ist das so?

    Gruß nur_ich
     
    #3
  5. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Umkreissuche POI-Warner (MN7) für PDA

    Hallo

    Vielleicht hast du noch einen der ersten PW3 für MN7 da war die Umkreissuche noch nicht vorhanden !
    Auch wenn der Button für die Umkreissuche vorhanden ist muss GPS-Empfang beim PW3 vorhanden sein !
    Schau dir mal die Bilder an !

    [​IMG]

    Mfg
     
    #4
  6. nur_ich
    Offline

    nur_ich Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Umkreissuche POI-Warner (MN7) für PDA

    @UFO1

    Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort.

    Gruß nur_ich
     
    #5

Diese Seite empfehlen