Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Umkreissuche POI-Warner (MN7) für PDA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nur_ich

Newbie
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe auf meinem PDA MN7 (7.3) und den POI-Warner für MN7 installiert.
Zuvor habe ich eine solche Kombination mit MN6.4 gehabt, wo ich über den „grünen Punkt“ in das POI-Warner-Menü kam und im dortigen Menü des POI-Warners eine Umkreissuche starten konnte.

In der neuen Kombination (7.3) und den POI-Warner für MN7 gibt es den Punkt Umkreissuche leider nicht mehr, auch wenn definitiv eine GPS-Verbindung da ist.

Mache ich etwas falsch oder gibt es die Umkreissuche in der PDA Version nicht mehr?

Gruß nur_ich
 
AW: Umkreissuche POI-Warner (MN7) für PDA

Die Umgebungssuche funktioniert nach wie vor ___!

Im poi-Ordner des P W alle *.bak _ Dateien in asc-Dateien umbenennen,
dieDateien overlays.ndb und poidatails.ndb löschen und neustart durchführen:aha:

Im PW unter den Einstellungen alle aktivieren......fertig
 
AW: Umkreissuche POI-Warner (MN7) für PDA

Danke für die Antwort.

Gestern habe ich es ausprobieren können, doch leider hatte ich keinen Erfolgt.
Weiterhin ist es so, dass wenn ich im MN7 auf den kleine grünen Button für den POI-Warner klicke, im POI-Warner nur die Fenster POI-Dienste, wetter, Zu POI-Warner wechseln und GPS-Signal aufzeichnen bekomme.

Schitt, warum ist das so?

Gruß nur_ich
 
AW: Umkreissuche POI-Warner (MN7) für PDA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Vielleicht hast du noch einen der ersten PW3 für MN7 da war die Umkreissuche noch nicht vorhanden !
Auch wenn der Button für die Umkreissuche vorhanden ist muss GPS-Empfang beim PW3 vorhanden sein !
Schau dir mal die Bilder an !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mfg
 
AW: Umkreissuche POI-Warner (MN7) für PDA

@UFO1

Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort.

Gruß nur_ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben