Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umgehung der Jugendsperrung bei Sky

Tarquinius

Newbie
Registriert
23. Januar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ersteinmal bin neu hier und habe 0 Ahnung.

Ich habe das CableStar HD2 und CI Modus AlphaCrypt Light TC.
Zum schauen nutze ich den DVB Viewer.

So weit so gut, es gehen im Grunde alle Kanäle, auch die HD Sender (ARD/ZDF).

Aber wenn ich bei Sky einen Film sehen will, aber wegen dem Jugendschutz, der ja eingeblendet wird, kommt da kein Bild mehr.
Ich bin ja nicht in der Lage, zumindest weis ich nicht wie, man dies umgehen kann,
bzw. den PinCode meiner Skykarte einzugeben (bin seit über 10 Jahren Kunde bei Premiere/Sky).

Was kann/soll ich tun?

Gruß
 
AW: Umgehung der Jugendsperrung bei Sky

Gehe in das AC Menü / Jugendschutz, gebe deine PIN Nr. der Karte ein
und stelle ihn ab.

Schau mal hier unten auf der Seite ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Umgehung der Jugendsperrung bei Sky

Tja, leider siehts bei mir anders aus als auf der HP die du mir gabst.
Die PIn-Eingabe funktioniert nicht,
da steht zwar Freischaltung ....

aber des macht nix.
Und in dem Menüpunkt Jugendschutz komme ich gar nicht erst.
 
AW: Umgehung der Jugendsperrung bei Sky

Normal ist es so. Den Jugendschutz zu umgehen ist nicht möglich, da dieser im DCW mitgesendet wird und die Module diesen ausführen müssen.

Du solltest aber eine Abfrage bekommen (Hier beispiel bei Arena Sat und Technisat MultiCrypt 1 CI)



Aber du kannst ja mal in den Einstellungen deines AC schauen, ob sich der Jugendschutz deaktivieren lässt...



Könnte so in etwa aussehen...
 
Zurück
Oben