1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umgehung der Jugendsperrung bei Sky

Dieses Thema im Forum "Kabel Karten" wurde erstellt von Tarquinius, 23. Januar 2010.

  1. Tarquinius
    Offline

    Tarquinius Newbie

    Registriert:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ersteinmal bin neu hier und habe 0 Ahnung.

    Ich habe das CableStar HD2 und CI Modus AlphaCrypt Light TC.
    Zum schauen nutze ich den DVB Viewer.

    So weit so gut, es gehen im Grunde alle Kanäle, auch die HD Sender (ARD/ZDF).

    Aber wenn ich bei Sky einen Film sehen will, aber wegen dem Jugendschutz, der ja eingeblendet wird, kommt da kein Bild mehr.
    Ich bin ja nicht in der Lage, zumindest weis ich nicht wie, man dies umgehen kann,
    bzw. den PinCode meiner Skykarte einzugeben (bin seit über 10 Jahren Kunde bei Premiere/Sky).

    Was kann/soll ich tun?

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. remz
    Offline

    remz Stamm User

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Umgehung der Jugendsperrung bei Sky

    Gehe in das AC Menü / Jugendschutz, gebe deine PIN Nr. der Karte ein
    und stelle ihn ab.

    Schau mal hier unten auf der Seite ->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Tarquinius
    Offline

    Tarquinius Newbie

    Registriert:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Umgehung der Jugendsperrung bei Sky

    Tja, leider siehts bei mir anders aus als auf der HP die du mir gabst.
    Die PIn-Eingabe funktioniert nicht,
    da steht zwar Freischaltung ....

    aber des macht nix.
    Und in dem Menüpunkt Jugendschutz komme ich gar nicht erst.
     
    #3
  5. F.C.K.
    Offline

    F.C.K. Ist oft hier

    Registriert:
    7. November 2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Umgehung der Jugendsperrung bei Sky

    Normal ist es so. Den Jugendschutz zu umgehen ist nicht möglich, da dieser im DCW mitgesendet wird und die Module diesen ausführen müssen.

    Du solltest aber eine Abfrage bekommen (Hier beispiel bei Arena Sat und Technisat MultiCrypt 1 CI)

    Den Anhang 19325 betrachten

    Aber du kannst ja mal in den Einstellungen deines AC schauen, ob sich der Jugendschutz deaktivieren lässt...

    Den Anhang 19326 betrachten Den Anhang 19327 betrachten

    Könnte so in etwa aussehen...

    Den Anhang 19328 betrachten
     
    #4

Diese Seite empfehlen