1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fun Sprüche Umgang mit Handys

Dieses Thema im Forum "Fun Ecke" wurde erstellt von Holzwurm0101, 30. Mai 2009.

  1. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    Handy-Regeln

    Regel 1

    Sprich am Handy immer laut und deutlich. Deine Mitmenschen haben auch ein Recht darauf, das Gespräch mitzubekommen.
    Regel 2

    Lass dir nicht einreden, die Leute in der Bar, in der U-Bahn oder im Wald könnten auf das Mithören intimer Details verzichten. Einschaltquoten von TV-Talkshows beweisen das Gegenteil.
    Regel 3

    Wann immer irgendwo ein Handy klingelt, zeige der staunenden Welt, dass du auch eines hast: Greife erst mal wie selbstverständlich zu deinem Handy.
    Regel 4

    Bevor du einen Anruf entgegennimmst, versäume nicht, laut aufzustöhnen: "Mein Gott, hat man denn nirgends mehr seine Ruhe?" (Wahlweise auch: "Können die nicht einmal etwas selbst entscheiden?")
    Regel 5

    Ignoriere dein klingelndes Handy, wenn du allein bist. Reine Zeitverschwendung! Wenn's keiner sieht, machts keinen Spass.
    Regel 6

    Lerne, Räume zu nutzen, in denen optimale Verständigung mit deinem Gesprächspartner gewährleistet ist. Günstig: Museen, Kirchen, Bibliotheken und Intensivstationen. Ungünstig: Jagdhochstand.
    Regel 7

    Und das Handy in Theater und Oper? Nur zu! Der wahre Künstler fühlt sich durch Klingelgeräusche zu Höchstleistungen angespornt.
    Regel 8

    Hör nicht auf die albernen Stewardessen, die dir dein Handy im Flieger verbieten wollen. Die sind doch nur neidisch.
    Regel 9

    Ein weiterer Aberglaube: Telefonieren beim Autofahren bringt Unglück! FALSCH! Es trainiert vielmehr nützliche Fertigkeiten wie Einhändigfahren oder Überkreuzschalten. Etwas Geschicklichkeit hat noch keinem geschadet!
    Regel 10

    Selbst ein Telefonat während des Liebesspiels ist nicht tabu. Man hat sicher Verständnis dafür, dass du erst deine Neugier befriedigen willst.
     
    #1
    Pilot und Blizzard106 gefällt das.

Diese Seite empfehlen