1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage: Neue Regel für posten von C-lines

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von sergio_eristoff, 28. Mai 2009.

  1. sergio_eristoff
    Offline

    sergio_eristoff Hacker

    Registriert:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo!

    Ich wollte mal eure Meinung hören zu dem Thema "Abokarten schöner reden als es ist!"

    Meistens sieht man Postings mit ORF Full +HD oder SRG full mit HD usw.
    Ein Anfänger denkt sich "Boa eine richtig wertvolle Karte" und bietet ihm zum Sharen eine Premiere Karte mit 4er Kombi an. Für mich ist das eine Art Täuschung.
    Sind wir uns ehrlich es bleibt eine stink normale SRG oder ORF Karte auch wenn mans noch so schön redet.
    Wie soll ein Anfänger lernen was seine Karte wert ist wenn er durch sowas geblendet wird?!

    Ich bin für eine Regel das man für ORF und SRG Karten nur mehr ORF Karte und SRG Karte schreiben darf!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.922
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Umfrage: Neue Regel für posten von C-lines

    Nun ja gut. Full ist übertrieben aber darum geht es ja nicht. Jeder Anfänger sollte wissen was im ORF Paket drin ist. es war ja lange genug hell. Es geht auch nicht immer um eine Gleichstellung der Karten. Klar kostet ein 4er PW ABO mehr als ein ORF Abo. Es gibt aber nun nicht viel was teurer ist im DE Sprachigen raum und wenn man alles haben will, so muss man es so hinnehmen.
     
    #2
    satin gefällt das.
  4. satin
    Offline

    satin VIP

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Im technisch-künstlerischem Bereich
    Ort:
    Dribdebach
    AW: Umfrage: Neue Regel für posten von C-lines

    Letztendlich wäre ein wertiges "Gegeneinanderaufwiegen" der verschiedenen

    Angebote der Beginn einer endlosen Kungelei - wie früher im Autoquartett,

    wo natürlich der Thunderbird schwerer wog, als eine Corvette - sicherlich

    aber so nicht wünschenswert im Sharingbereich - wie Phantom schon

    schrieb - jeder sollte wissen, was er möchte und was auf ihn zuzkommt,

    bzw., was es ihm wert ist...
     
    #3
  5. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Umfrage: Neue Regel für posten von C-lines

    Hallo,für ein Österreicher ist die ORF Karte das wertvollste was gibt...oder für die Schweitzer die SRG Karte...jeder ist nicht so scharf auf die PW Karten...
     
    #4
  6. kofli
    Offline

    kofli Freak

    Registriert:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Umfrage: Neue Regel für posten von C-lines

    Hallo.

    Warum? Die kann doch jeder Österreicher bzw. Schweizer bekommen? Warum sollte die Karte also das wertvollste sein? Erschließt sich mir jetzt auf den ersten und zweiten Blick nicht.

    LG.
     
    #5
  7. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Umfrage: Neue Regel für posten von C-lines

    nicht jeder Österreicher kann sie haben nur der der auch die GIS Gebühr zahlt also kannst dir mal denken wie viele es sind die das nicht tun :wacko1:
     
    #6

Diese Seite empfehlen