Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Umfrage auf eigenen Wunsch: Nervt euch AZNUTZER.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Umfrage auf eigenen Wunsch: Nervt euch AZNUTZER.

Meine Stimme: er nervt .. als ergänzung: dolle
 
AW: Umfrage auf eigenen Wunsch: Nervt euch AZNUTZER.

Er ist gerade nicht sehr umgänglich, nur leider gibt es momentan sehr viele davon.
Und wenn sich ein User mit 3 oder mehr Namen hier anmeldet, was soll man davon halten??

Nur die Hoffnung stirbt zuletzt, dass sich auch solche User ändern
können.
 
AW: Umfrage auf eigenen Wunsch: Nervt euch AZNUTZER.

Ja tut er!
 
AW: Umfrage auf eigenen Wunsch: Nervt euch AZNUTZER.

leute ihr schenkt ihm viel zu viel energie und aufmerksamkeit.

einfach ignorieren und gut ist

alles andere wird ihn nur noch mehr ansporen was zu schreiben :)
 
AW: Umfrage auf eigenen Wunsch: Nervt euch AZNUTZER.

Ja er nervt ziemlich gewaltig, wegen ihm wurden schon mehrere Threads geschlossen :emoticon-0144-nod: wegen seinem Scientology
 
AW: Umfrage auf eigenen Wunsch: Nervt euch AZNUTZER.

es nervt weil diese Art der Themen einfach nicht in unser Board gehören. Er möge sich bitte mit "gleich gesinnten" in anderen Foren austauschen.
 
AW: Umfrage auf eigenen Wunsch: Nervt euch AZNUTZER.

Bei allem Respekt, aber wir sollten uns nicht anmaßen, hier über einen anderen User zu urteilen und sogar dazu eine Abstimmung erstellen, ob man einen bestimmten User hier haben möchte oder nicht!
Uns allen steht es nicht zu, über einen anderen User zu urteilen.

Egal welchen User es betrifft, alle haben sich an unsere Forenregeln zu halten. Wird dies nicht eingehalten, so hat die Boardführung darüber zu entscheiden, aber nicht die Allgemeinheit der User eines Boards.

Von daher halte ich es für richtig, dass dieser Thread geschlossen wird, was ich damit auch machen werde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben