1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Umfahrung wegen TMC ohne Klickerei?

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von medeni73, 2. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. medeni73

medeni73 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde es ziemlich nervig während der Fahrt etwas am Navi anklicken zu mussen. Deswegen die Frage gibt es Möglichkeit mit GoPal dass Navi selber ohne Bestätigung eine neue Ausweich-Route errechnet und diejenige verwendet? Jetzt muss man 2mal Klicken, 1mal wenn die neue Route mit Zeitverzögerung angezeigt wird (Bitte klicken um neue Route anzusehen) und dann noch mal die neue Route mit Klick bestätigen...Es ist vielleicht schön über alles den Fahrer zu informieren und fragen aber wenn ich schon in Einstellungen gesagt habe "automatisch umfahren" dann bitte mach es nur !!! Gutes Beispiel ist Navigon der einfach neue Route ankundigt und das wars...
    Gibt es irgendeine Möglickeit diese GoPal Klickerei "wegzuklicken"?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. nds_demo

nds_demo Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Umfahrung wegen TMC ohne Klickerei?

Moin,

die Politik hinter GoPal finde ich in Ordnung.
    -Wenn ich z.B.auf der Autobahn unterwegs bin, dann moechte ich nach Moeglichkeit auch auf dieser bleiben. Soll heissen das ich für 3 bis 4 Minuten Zeitersparnis nicht autom. von der Autobahn gelotst werden möchte. -Deswegen hat GoPal diese Sicherheitsklicks eingebaut. -Aber "Jeder Jeck is anders" sacht man in Köln...

Aber du kannst es auch auf Automatisch stellen:
    Zahnrad\Routenoptionen\Standard\Stauumfahrung\DropDownFenster auf Automatisch stellen
    MFG

peterle3 gefällt das.
  4. medeni73

medeni73 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0

Genau das ist das Problem, Einstellungen sind auf "automatisch" und trotzdem zeigt er Info-Screen mit neuer Route und dann wieder Bestätigung mit Neurechnung der Route... Ich dachte das Gerät macht das "automatisch" ohne Klickerei-Bestätigung...

5. fernetbranca

fernetbranca Elite User

Punkte für Erfolge:
    113

schau mal ins Gopal-Wiki
    "Jede Abfrage immer automatisch bestätigen"
    evtl. ist es was für dich?

peterle3 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen