Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umckaloabo: Werbung oder taugt das Zeug wirklich was?

Wie wirksam ist Umckaloabo wirklich und hat es jemanden schon geholfen?

  • Ja Umckaloabo ist echt gut und sein Geld wert.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.951
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.764
Punkte
1.103
Was meint Ihr:
Umckaloabo wird ja in den höchsten Tönen, in der Werbung dargestellt und ist ja auch nicht ganz billig.
Taugt das Zeug wirklich oder ist es alles nur Verkaufsstrategie?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das z.B. ist ja nicht gerade DAS, was man gerne lesen würde.

Wenn man lage genug googelt, kann man auch deutlich bessere und schlechtere Aussagen finden. Ja nach dem, von welcher Betrachtungsweise man es sieht.
 
Hatte das mal vor einigen Jahren in der Apo gekauft, um das mal bei einer Erkältung /Verschleimten Bronchien zu probieren. Hat nicht wirklich geholfen.
Ich mache bei Erkältungsanzeichen gleich eine Inhalation mit Salzwasser + Tee + Zwiebel (diese klein schneiden und mit ins das Wasser).
Das hilft mir in kurzer zeit bei den Beschwerden.
 
Zurück
Oben