Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM02 - Abo Veränderung - Bedeutung der EMMs

king-k

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2011
Beiträge
69
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo liebe Gemeinde,
muss leider mal wieder ein paar (für die profies hier bestimmt) blöde fragen stellen...

Folgendes: habe eine um02 im oscam laufen, karte ist vollständig geblockt, unique emms werden gespeichert! hatte bis juli ein sky abo welches gekündigt ist, nun habe ich mir die hd option plus allstars geholt.
Bekommen habe ich jetzt:
Saved EMM's for Reader: UM02
Unique EMM UM02_unique_emm.log (Size: 50.34 kB): 9 different EMM's from a total off 144 Entrys

zu meiner frage: welche emm MUSS zwingend geschrieben werden? auf welche kann ich verzichten? an was wäre die zu erkennen welche die berechtigung für das "alte" sky abo löscht? gibt es evtl. irgendwo eine art auflistung (ähnlich der für die v13 die ich meine hier im forum mal gelesen zu haben) für unitymedia?

ich danke schon einmal im vorraus, für eure hoffentlicht reichlichen antworten!


mfg
 
Für Kabel gibt es keine Liste, für keine Karte......
Wozu auch, gibt ja im Kabel kein pairing......
 
Wird auch nicht so schnell kommen.
Ist aber ein anderes Thema, und gehört hier nicht rein :smirk:
 
also, dies hätte ich zur auswahl, vielleicht weiß es ja wer zu deuten...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kürze mal ganz schnell auf die ersten 6 Stellen ein.....so kann man Dich Anhand der Cardserial leicht identifizieren.....
 
Die Serial ist im EMM drin.

Wird ähnlich dem hier sein:


Ich würde nur die ersten 6 Stellen eines EMM's posten, und das reicht auch!
Es wird Dir eh keiner was anderes antworten, als ich es schon getan habe.
 
Nein, die ersten 6 Stellen sollst Du stehen lassen, und den Rest raus.....
Die ersten 6 Stellen reichen zum beurteilen.....

Danach kommt die Serial!
 
kleines update: habe jetzt mal langsam einen nach dem andern geschrieben (8 der 9 emm´s) soweit wären alle sender meines neuen abos hell - das alte abo luppt auch noch...
werde erstmal davon absehen den ...040109... zu schreiben, weil mehr wie das altabo zu verlieren is eh net drin!

schönen abend noch allerseits
 
Zurück
Oben