Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Um Timeouts zu vermeiden die Caids vom Sharepartner eintragen und die ident? Ja/Nein

trekstore

Freak
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Ort
Bayern
Hallo zusammen,ich versuche die Geheimnisse der Oscam zu verstehen.Nun ist das ganze nicht gerade wenig, deshalb Frage ich mal.In dieser Anleitung wird dazu geraden die Caids und ident auch in die Oscam.server einzutragen https://www.digital-eliteboard.com/162498-proxy-oscam-server-einbinden.htmlSoweit ist mir das klar und es funktioniert auch gut, da ich den Loadbalancer momentan nicht nutze habe ich begonnen alles schön artig einzutragen.Meine Frage nun zB. bei der Caid 1702 sind mehrere ident vorhanden 0,1,2,3 trage ich jetzt zu jeder ident extra die Caid ein? oder reicht es die Caid nur einmal einzutragen und jeweils nur die ident zu ergänzen?Ich hoffe meine frage ist klar formuliert?
 
AW: Um Timeouts zu vermeiden die Caids vom Sharepartner eintragen und die ident? Ja/N

Wenn du Proxys verwendest ist der LB pflicht, da du sonst ALLE Karten einer CAID abfragst.
 
AW: Um Timeouts zu vermeiden die Caids vom Sharepartner eintragen und die ident? Ja/N

:JC_hmmm: und wenn man nur Proxies hat? :JC_hmmm:
 
AW: Um Timeouts zu vermeiden die Caids vom Sharepartner eintragen und die ident? Ja/N

auch
bei gleichen Caids
 
Zurück
Oben