1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UM Share zu KD (sky) ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PaulT, 17. Mai 2011.

  1. PaulT
    Offline

    PaulT Newbie

    Registriert:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    bisher habe ich erfolgreich CS von KD zu KD betrieben. Nun befinde ich mich (leider...!) im Netz von UM und stelle mir nun die Frage, ob es nach wie vor möglich ist, meine KD Clients zu versorgen.

    Ist dies möglich? Oder sind die Kabel-Infrastrukturen (Caid-Abfragen) unterschiedlich?

    Danke für eure Hilfe!

    Paul
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: UM Share zu KD (sky) ?

    Nein, von UM zu KD ist das sharen nicht möglich und deine Frage hast du dir selber schon zum Teil beantwortet! :smoke:
     
    #2
  4. wiso46
    Offline

    wiso46 Meister

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: UM Share zu KD (sky) ?

    Diese Kombinationen gehen nicht !!

    KabelBW -> Sat
    KabelBW -> KabelDeutschl.
    KabelBW -> Unitymedia
    #
    Unitymedia -> Sat
    Unitymedia -> Kabel Deutschland
    Unitymedia -> KabelBW
    #
    Kabel Deutschland -> Unitymedia
    Kabel Deutschland -> KabelBW
    #
    Sat -> Unitymedia
    Sat -> KabelBW
    #
    SAT -> Imagin
    Imagin -> Sat (Imagin ist eine Kabelanbieter in Luxemburg mit Conax)
     
    #3
  5. PaulT
    Offline

    PaulT Newbie

    Registriert:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: UM Share zu KD (sky) ?

    Ich hatte es befürchtet. Danke für die schnellen Antworten -es muss also eine Schüssel her ;-)
     
    #4
  6. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: UM Share zu KD (sky) ?

    Auch von Sat zu KD wird/oder ist es schon nicht mehr möglich wenn deine Clients schon im Glasfaser Netzwerk angeschlossen sind. :emoticon-0138-think
     
    #5
  7. PaulT
    Offline

    PaulT Newbie

    Registriert:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: UM Share zu KD (sky) ?

    Dann kann ich nur hoffen, dass sich die ländliche Pampa da oben endlich mal ausbezahlt macht und sie noch nicht ans Glasfasernetz angeschlossen sind... Eine Schüssel muss so oder so her -UM ist nicht auszuhalten.... :D

    Danke!!!
     
    #6
  8. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: UM Share zu KD (sky) ?

    Aber früher oder später wird dennen trotzdem das Schicksal ereilen, KD drängt scharf nach vorne! :emoticon-0117-talki
     
    #7
  9. PaulT
    Offline

    PaulT Newbie

    Registriert:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: UM Share zu KD (sky) ?

    ...was vermutlich eigentlich löblich ist... :D
     
    #8

Diese Seite empfehlen