Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung UHD Satreciever mit Linux für CS

vielen Dank für eure Meinungen einmal.

Es gibt ja unzählige Plug-ins für E2 Images, könnt ihr mir da ein gutes Empfehlen für IPTV.
?

Ich hatte mich mal belesen was IPTV betrifft, man kann wohl auch irgendwie die einzelnen Streamsender direkt in den Bonquets integrieren, aber wie das gemacht wird oder ob es ein Tool/Script gibt hab ich da nicht herausfinden können
 
Ich habe ebenfalls das 6.1
Bis die Krankheiten im neuen Image nicht beseitigt sind bleibt es auch erstmal so
 
Mal was anderes,

läuft mit den VU+ Zero Sky UHD über "Sh..e" oder geht das ausschließlich über diesen komischen Sky Q Receiver?

Wir haben uns einen neuen TV geholt und haben Sky, allerdings noch mit dem Normalen Sky Receiver?
 
Juti, dann werde ich Sky abstoßen, und mir den VU+Zero 4k holen.

Sky hat glaube 2 oder 3 UHD Sender im Portfolio, da lohnt es nun nicht auf die Vorteile zu verzichten. Zu gegebener Zeit würde es dann wieder eine Überlegung wert sein.

Man hatte mir Angebot unterbreitet zur Verlängerung von 24,99 komplett inkl. HD Und 34,99 komplett mit Sky Q +12 Monate HD+

Wenn jetzt demnächst die ersten Privaten Sender in UHD an den Start gehen, dass sollte ja mit dem VU+ gehen.

Die Chefin zu Hause ist glücklich, dass Sie nun Netflix in 4k schauen kann. Da hab ich schon mal jemanden glücklich gemacht.

Gibt es zum Thema VU+ Zero 4k "optimale Bildeinstellungen" etwas, oder kann man die Standardeinstellungen des VTI bzw. Open ATV Image so lassen?

Ich war letztens bei einem Freund welcher sich eine 4k Konstellation zusammengestellt hat, und hat sich im Nachhinenin gefragt warum das Bild nicht besser ist als vorher. Ich habe mich dann mal zu Ihn begeben um mir einen Überblick zu verschaffen und da ist mir doch glatt das HDMI Kabel ins Auge gefallen :) HDMI 1.4 Kabel gegen ein 2.0b getauscht...perfektes Bild

Das so ein HDMI Kabel solch einen großen Unterschied darstellt, hätte ich nicht gedacht
 
Trotz dem kann mann mit einem linux Reciver sky uhd sender sharen und wenn es um die reciver geht welche das können :
VU+ UNO4k
VU+ UNO4K SE
VU+ Solo4K
VU+ ULTIMO4K


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben