Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ufs910 oscam?

heugabel

Freak
Registriert
5. Dezember 2008
Beiträge
240
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hallo
suche eine aktuelle oscam für die ufs 910. Sind so viele auf dem Markt (sh4), einige ausprobiert, doch keine will. Kann mir bitte einer helfen?
 
Was heisst denn keine will ?

Du musst schon etwas mehr an informationen liefern damit man die helfen kann .
 
Heu, du kannst die sh4_amino von oscam.cc nehmen, die nehme ich immer.
 
Ok.
CS machen mir die versuchten nicht auf.
Die von sh40_amino auf der offiziellen Seite habe ich auch ausprobiert, leider habe ich diese nicht zum laufen gebracht. Müssen die eigentlich nicht oscam_swap heißen?
 
Ich geh mal davon aus das du immernoch Titan drauf hast...
Bei Titan 1.74 ( hab ich )ist die Oscam Binary in
/var/media/autofs/sda1/swapextensions/bin/ bzw. /var/swap/bin/
und heist nur "oscam"
kannst aber in der oscam.emu unter
/var/media/autofs/sda1/swapextensions/etc/ bzw /var/swap/etc
nachschauen wie sie heissen soll.
 
Ja heißt nur oscam, sollte passen.
Kann ich die alten confg´s für die neue verwenden, oder muss ich die vorgegebenen nehmen?
 
Danke für die Info.
Habe ich auch, aber die laufen nicht bei mir. Habe wieder die 7209_swap aktiviert, die rennt. Wollte hat mal aktualisieren.
 
Was kommt den über den Feed?
Ich nutze die dortige aktuelle und es gibt nichts zu meckern.
 
Danke, werde diese mal ausprobieren.
Also Fehlermeldung gibt es keine, wird einfach nicht hell, aber ich probiere deine mal.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wer mit diesem Wissen an die oscam geht, wird damit nix hell bekommen.

Jeder der nicht barfuß gehen will, braucht ein Paar Schuhe, und das besteht aus einem rechten und einen linken Schuh.
Genau so ist es mit der oscam. Die oscam muß erst einmal laufen, und das kontrolliert man, ob sie über das WebIF erreichbar ist. Wenn sich das WebIF öffnet, läuft die oscam, wenn nicht ist es die falsche oscam.

Das andere ob etwas hell wird und wo es klemmt, sieht man im WebIF, ob sie zum Reader/Server konnektet, und ob die User OK gemeldet werden und ihre ECM Anfragen in angemessener Zeit richtig beantwortet werden. Ist alles OK stimmen die Configs, wenn nicht ist da der Fehler.
 
Zurück
Oben