Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 912 und SKY DSL

Biernot78

Freak
Registriert
12. Januar 2011
Beiträge
273
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Ort
Bayern
Guten Morgen,
ein Freund von mir hat einen UFS 912 und er hat SKY DSL.
OS-CAM verbindet sich aber nur mit dem CS-Server wenn er im Webinterface bei CCCAM einen Restart macht.

Danach funktioniert alles Super.

Wenn man nach dem Start in das Webinterface schaut warum er nicht zum Server verbindet dann steht immer Timeout drin.
Da Sky DSL ja etwas höhere Ping Zeiten hat würde ich gerne wissen ob man die Time´s einstellen kann damit das auch beim Start funktioniert.

Wer kann helfen ?
 
Zurück
Oben