Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFM Image und 91HD

bobi_g

Newbie
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
bin neu am gebiet von HD Boxen (IpBox), da habe ich mein glück mit der 91HD ausprobiert.Habe das Image UFM Image Enigma2 - IP 91 einspielen wollen, das mit Usb Uplaod funktioniert OK nach dem DONE in Display restartet und weiter gehts nicht da steht im Display BOOT und das wars.
Bitte um einen Tip was mache ich falsch, oder vieleicht ein Tip welches Image ich einspielen könnte in Flasch damit CS geht.
Danke im Voraus
 
AW: UFM Image und 91HD

hey,

könnte am Bootloader liegen das nurnoch Boot dort steht. Also ich hab letzte Woche das "SifTeam 0.3.0 r10513" Image drauf geflashed auf meine 2. IPBox 91HD und ich muss sagen läuft bestens bis jetzt keine abstürze nix cs Läuft 5std durchgehend über CCcam ohne ruckler oder Freezer nur bei einem HD Sender bleib nach 1 std 2x das bild stehen aber nach kurzem umschalten und wieder zurück ging es sofort weiter. Probier das image mal aus gibt es hier in der DB.

gruß
 
Zurück
Oben