1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UFM Image und 91HD

Dieses Thema im Forum "Ipbox 900/910 hd + 91HD" wurde erstellt von bobi_g, 14. September 2009.

  1. bobi_g
    Offline

    bobi_g Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    bin neu am gebiet von HD Boxen (IpBox), da habe ich mein glück mit der 91HD ausprobiert.Habe das Image UFM Image Enigma2 - IP 91 einspielen wollen, das mit Usb Uplaod funktioniert OK nach dem DONE in Display restartet und weiter gehts nicht da steht im Display BOOT und das wars.
    Bitte um einen Tip was mache ich falsch, oder vieleicht ein Tip welches Image ich einspielen könnte in Flasch damit CS geht.
    Danke im Voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JesuzG
    Offline

    JesuzG Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: UFM Image und 91HD

    hey,

    könnte am Bootloader liegen das nurnoch Boot dort steht. Also ich hab letzte Woche das "SifTeam 0.3.0 r10513" Image drauf geflashed auf meine 2. IPBox 91HD und ich muss sagen läuft bestens bis jetzt keine abstürze nix cs Läuft 5std durchgehend über CCcam ohne ruckler oder Freezer nur bei einem HD Sender bleib nach 1 std 2x das bild stehen aber nach kurzem umschalten und wieder zurück ging es sofort weiter. Probier das image mal aus gibt es hier in der DB.

    gruß
     
    #2

Diese Seite empfehlen