Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Überprüfung von Beiträgen durch Moderatoren

SEC560

Stamm User
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.029
Reaktionspunkte
618
Punkte
273
Liebes DEB Team,

Was bitte soll das ?
Wenn man jetzt Beiträge im CS Bereich schreibt bzw.auf einen Beitrag Antwortet
kommt die Meldung
"Danke für Ihren Beitrag er wird von einen Moderator überprüft"

Bitte ich werde doch mit fast 50 Jahren und als Mündiger Bürger in der Lage sein
einen Beitrag zu verfassen oder zu Beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Überprüfung von Beiträgen durch Moderatoren

Jepp dies spricht dir auch niemand ab, dass du das kannst. Es gibt/gab aber andere die dies nicht können. Es wurden dort ausserdem Posts erstellt mit Paylines Verkauf/Ankauf deshalb wurde dies beschlossen, dass die Beiträge zuerst überprüft werden.
 
AW: Überprüfung von Beiträgen durch Moderatoren

Hi,

im ganzen CS Bereich oder nur, wenn du in der CS Blacklist postest?

Grüße
Bombadil
 
AW: Überprüfung von Beiträgen durch Moderatoren

Hallo,
Ich habe jetzt nur im CS Blacklist Bereich geschrieben, denke es ist nur da.
Sollte auch kein Angriff werden, ich dachte das es nur mich betrifft.
Aber das mit dem Payline Verkauf leuchtet mir ein und ich finde es auch gut wenn diese gleich von Haus aus geblockt werden.
 
AW: Überprüfung von Beiträgen durch Moderatoren

Das betrifft alle. Wir wollen die Meldungen zur Blacklist gerne zuerst überprüfen. Damit soll verhindert werden, dass Unschuldige durch haltlose Behauptungen an den Pranger gestellt werden. Das verhindert üble Nachrede, Verleumdungen, falsche Beschuldigungen und auch Rufmord.
 
AW: Überprüfung von Beiträgen durch Moderatoren

Im DEB warten jetzt mal alle User, auch die Langjährigen, ob es Widerspruch gibt. Könnte ja sein, dass kritische Einwendungen mit hämischen Bemerkungen oder gar Bannung "bestraft" werden. Dann würden auch ganz schnell die allseits bekannten Ja-Sager über die Kritiker herfallen. Feige nenne ich soetwas.

Ich bekenne mich dazu, meine Meinung auch dann zu äußern, wenn sie unangenehm werden könnte. Diese Zensur im DEB ist eines der I-Tüpfelchen einer längeren Reihe Unvermögen. Aber da wurde wohl eine falsche "Personalpolitik" betrieben. Letztendlich, das kann man schon jetzt beobachten, ist das DEB als Fachforum gestorben.
 
AW: Überprüfung von Beiträgen durch Moderatoren

Es steht jedem frei, seine Meinung zu äußern. Trotzdem bleibt es dabei. Niemand kommt auf die Blacklist, bevor wir nicht die Fakten geprüft haben.
 
AW: Überprüfung von Beiträgen durch Moderatoren

@mogel

Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Natürlich soll niemand Unschuldig bzw. ungerechtfertigt auf die Blacklist kommen. Da stimme ich ja voll und ganz zu.
Es geht vielmehr darum das man nicht auf einen Beitrag Antworten kann nur weil er im CS Blacklist Bereich steht.
Das beste Beispiel hier für sind diese beiden Sachen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hier wird nichts darüber geschrieben irgend jemand auf die Blacklist zu setzen.
Trotzdem kann ich keine Antwort erstellen, denn ich habe vor 12 Stunden auf die Beiträge geantwortet
und sie sind immer noch nicht sichtbar.
Also darf ich meine Meinung nicht frei äußern, sondern muss warten bis sich jemand bereit erklärt meine
Beiträge zu lesen und für gut zu erklären oder auch nicht.
Das verstehe ich nicht unter freier Meinungsäußerung.
 
AW: Überprüfung von Beiträgen durch Moderatoren

Beide Threads haben mit dem Thema Blacklist nichts zu tun,ist also nicht die Schuld der Moderatoren.
 
AW: Überprüfung von Beiträgen durch Moderatoren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe jetzt alle ausstehenden Postings freigeschaltet. Auf Grund von Wochenenden oder Feiertagen kann es zu Verzögerungen kommen. Das ist der Nachteil dieser Regelung. Zumal sie mehr Arbeit für uns bedeutet. Aber die Integrität unserer User ist uns mehr Wert. Darum nehmen wir in diesen Bereich eventuelle Verzögerungen im Redefluss in Kauf.

Bei zu langen Freischaltungszeiten wendet Euch bitte per PN an den zuständigen Moderator bzw. Chef-Mod oder Super-Mod. Ihnen sei verziehen, dass sie nicht rund um die Uhr immer alle Themen verfolgen.
 
AW: Überprüfung von Beiträgen durch Moderatoren

Vielleicht könnte die Boardführung die Schreibregelung im CS Blacklistbereich neu überdenken.
Zb.das User erst mit einer gewissen Anzahl an Beiträgen sofort schreiben dürfen.
Ich denke nicht das User mit 300,500,1000 Beiträgen darauf abzielen hier Leute unschuldig an den Pranger zu stellen
oder Paylines anbieten.
Leute mit weniger Beiträgen haben nur die Möglichkeit sich direkt an die Mod,s zu wenden,diese werden geprüft
und wenn der Beitrag Sinnvoll ist bzw.es definitive Beweise gibt erst Online erscheinen.
 
Zurück
Oben