1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Über welche Art EMMs kommen die Updates für die Tiers?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von wylly31, 6. August 2013.

  1. wylly31
    Offline

    wylly31 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    1.862
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hell
    Hallo Leute. Da ich ja nun mein Kabel Sky Abo nicht mehr weiter führe da ich mich von Sky absolut verarscht fühle frage ich mich wie lange die Karte (I12 von UM) noch hell bleibt. Vertragsverlängerung widerrufen am 19.07 und wurde zum 01.07 still gelegt. Karte funktioniert nach wie vor einwandfrei. Unique EMMs geblockt. Kommen die Kartenupdates also die normalen für die Tiers über die Global und Shared EMMs? Wenn ja, dürfte die Karte ja auch weiterhin hell bleiben. :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pitti3322
    Online

    pitti3322 Freak

    Registriert:
    7. September 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Über welche Art EMMs kommen die Updates für die Tiers?

    Deine Karte bleibt solange hell, wie in den Entitlements angegeben.
    Würde an deiner Stelle aber alle EMMs blocken.

    Gruß
     
    #2
  4. wylly31
    Offline

    wylly31 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    1.862
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hell
    AW: Über welche Art EMMs kommen die Updates für die Tiers?

    Wenn ich alle EMMs blocke dann bekomme ich aber keine Updates mehr! Falls die ein Sperr EMM senden geht das ja nur über ein Unique EMM. Die habe ich geblockt. Bin echt mal gespannt wie lange die hell bleibt. Es werden ja fleißig Globale und Shared EMMs geschrieben. Ob die reichen um die Karte hell zu halten wird sich zeigen in 3 Wochen! :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen