Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Über oscam icam 9 kein dazn

moosses

Newbie
Registriert
4. November 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi,
habe eine dream 900 und 520er.
Habe oscam icam 9 installiert (openatv).
Dazn 1 bleibt leider dunkel aber dazn2 funzt.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit DAZN auf Ihrer Dreambox 900 und 520 haben. Es gibt verschiedene Gründe, warum DAZN möglicherweise nicht funktioniert, aber ich werde versuchen, Ihnen einige mögliche Lösungen zu bieten.

1. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Stellen Sie sicher, dass Ihre Dreambox mit dem Internet verbunden ist und dass die Verbindung stabil ist. DAZN benötigt eine schnelle und zuverlässige Internetverbindung, um ordnungsgemäß zu funktionieren.

2. Aktualisieren Sie Ihre Softcam: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von Oscam und ICam 9 installiert haben. Sie können auch versuchen, Ihre Softcam neu zu installieren, um sicherzustellen, dass alles korrekt konfiguriert ist.

3. Überprüfen Sie Ihre Einstellungen: Stellen Sie sicher, dass Ihre Softcam korrekt konfiguriert ist und dass Sie die richtigen Einstellungen für DAZN verwenden. Sie können auch versuchen, die Einstellungen zurückzusetzen und sie erneut zu konfigurieren.

4. Verwenden Sie eine andere Softcam: Wenn keine der oben genannten Lösungen funktioniert, können Sie versuchen, eine andere Softcam zu verwenden, um DAZN zu entschlüsseln.

Ich hoffe, dass diese Lösungen Ihnen helfen, das Problem mit DAZN auf Ihrer Dreambox zu beheben. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Hab auch die neue Senderliste nun rüber kopiert. Läuft alles wieder. Hat mir jetzt aber meine händisch mühsam sortierte Favoritenliste zerschossen. Wie kann ich denn einzeln die Sender die nicht mehr funzen kopieren oder editieren damit meine gewohnte Senderliste erhalten bleibt.

Ein Backup meiner Senderliste hab ich zum Glück.
 
Hallo zusammen ich benutz noch ne 800 se v2 mit openATV 7.2 wollt mir die neue senderliste aktualisieren, sind aber keine archive vorhanden,ich habs mit winrar und winace versucht habe leider keinen erfolg wer kann mir bitte helfen. Als FTP Prog. benutz ich DCC-E2
 
Zurück
Oben