1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk UE55F8090 Unicable

Dieses Thema im Forum "LCD/LED" wurde erstellt von jp_online, 12. November 2013.

1. jp_online

jp_online Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Erst Mal Hallo Zusammen,
    Ich besitze einen UE55F8090 der an eine Sat-Unicable-Anlage angeschlossen ist:
    Muss ich Sat-Unicable mit zwischengeschaltetem 2-Fach-Stecker an beide Sateliten-Anschlüsse des Fernseher anschliessen damit gleichzeitiges Fernsehen und aufnehmen klappt oder langt es das Unicable an Satellite-Main anzuschliessen?
    Ich habe im Unicable-Menü beide Frequenzen eingegeben, kann aber nicht Fernsehen und gleichzeitig aufzeichnen (egal welche Sender).
    Bisher hatte ich einen Sky-Receiver vorgeschaltet, da langte es ein Kabel anzuschliessen und die beiden Frequenzen zu hinterlegen.
    Ich würde mich sehr über eine Hilfestellung freuen!
    Viele Grüße Jens

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. denjo82

denjo82 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: UE55F8090 Unicable

ja du musst beide anschlüsse belegen aber nicht mit einem t-stück oder sowas sondern beide kabel müssen von deiner sat anlage kommen

4. Moto62

Moto62 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: UE55F8090 Unicable

Hm , ich habe den F8909S BD/SAT Kombi an einem Unicable LNB (für 4 Teilnehmer) und habe diesen über ein T-Stück an beiden Anschlüssen gestöpselt.
    Ein Anschluss an "Main" tut es nicht.
    Damit kann ich immer was anderes sehen als ich aufnehme.
    Bei einer "normalen" Sat-Anlage muß jedes Kabel direkt von der Verteilung kommen, bei Unicable je nach Aufbereitung 4 oder 8 in Reihe oder T-Stücke.

Diese Seite empfehlen