borsel
Board Guru
Hallo Leute,
habe nach Anleitung von @RuckZuck1986 einen neuen PC mit Ubuntu Server aufgesetzt und IPC installiert. IPC soll auf Port 81 hören bzw. dort erreichbar sein. Das gibt diese Anleitung eigentlich auch her. Aber es klappt bei mir einfach nicht. Suche jemanden, der sich mit Ubuntu und Virtual Hosts auskennt, der mir helften könnte das Problem zu erkennen und zu lösen. Bin einfach zu neu im Linux Bereich ....
habe nach Anleitung von @RuckZuck1986 einen neuen PC mit Ubuntu Server aufgesetzt und IPC installiert. IPC soll auf Port 81 hören bzw. dort erreichbar sein. Das gibt diese Anleitung eigentlich auch her. Aber es klappt bei mir einfach nicht. Suche jemanden, der sich mit Ubuntu und Virtual Hosts auskennt, der mir helften könnte das Problem zu erkennen und zu lösen. Bin einfach zu neu im Linux Bereich ....
gelöst - HowTo - Raspberry Pi 4 mit Ubuntu 20.04.1 LTS, IPC/Oscam, Nextcloud, Homebridge & PiHole
Ich habe ja mittlerweile diverse Raspberrys aufgesetzt und immer wieder viel Probiert. Da das Raspberry Pi 4 mit 4Gb ja relativ viele Anwendungen parallel zulässt, wollte ich neben IPC und diversen anderen Anwendungen nun auch meine Nextcloud auf dem RPi4 mit aufsetzen, war jedoch recht...
www.digital-eliteboard.com