1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ubuntu und Cccam installation

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von playsat, 14. März 2009.

  1. playsat
    Offline

    playsat Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. März 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    wollte einen cccam server auf dem pc einrichten mit hilfe von vmware. ubuntu installiert, nur bekomme den rest leider nicht hin. wollte cccam in der ordner usr/bin reintun, was aber nicht möglich ist. dann habe ich user erstellt und mit hilfe von mkdir wollte ich ordner für cccam erstellen, was auch leider nicht möglich ist. kann mir sonst jemand helfen ??

    den wenn ich auf der dream sowas sehe

    Peak load (max queued requests per workerthread): 6 12 7 6 2 2

    dann muss ich doch was ändern
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.913
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Ubuntu und Cccam installation

    Diese FAQ sollte dich weiter helfen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. playsat
    Offline

    playsat Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. März 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Ubuntu und Cccam installation

    leider nicht, was ich auch schon geschrieben habe. kann nicht mal mkdir ausführen
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.913
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Ubuntu und Cccam installation

    Bei den var/etc Ordner ist das meist so. Dann den Ordner einfach im explorer erstellen und nicht über die Console.
     
    #4

Diese Seite empfehlen