Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support U3 - Sandisk - Intenso 16GB stick Problem

Quentin1988

Newbie
Registriert
1. August 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Grüße zusammen,

habe mir vor 2-3 Tagen einen 16 GB USB - Stick von Intenso gekauft.
folgendes problem unter Windows 7 (mein Hauptrechner)

Wenn ich den stick einstecke wird er erkannt und zeigt Ihn mir auch wie gewohnt im Arbeitsplatz an, ABER wenn ich diesen öffnen möchte kommt eine fehlermeldung "laufwerk (in meinem fall) F: konnte die anwendung nicht starten." wenn ich via rechtsklick drauf geh steht da, U3 Launcher starten (das ist wohl die anwendung nehme ich an)

habe den stick schon desintalliert, und wieder neue erkennen lassen etc.

nun habe ich schon ein bissi gegoogelt und das problem haben wohl einige, das sich unter windows 7 Sandisk und U3-Launcher nicht vertragen, nur habe ich noch nirgends eine sinnvolle lösung gefunden.

wenn ich auf das laufwerk F: gehe mit rechsklick, kann ich auch auswählen, diesen stick als tragbares gerät öffnen zu lassen, dann funktioniert dieses auch, aber ist ja nicht sinn und zweck der sache. Normal sollte es mit Doppelklick gehen..

Wäre schön wenn einer von Euch eine Passende lösung hätte.

MfG

Quentin
 
AW: U3 - Sandisk - Intenso 16GB stick Problem

Das ist mir schon klar ;) aber funtzt nicht weil wie oben beschrieben kann ich den U3 launcher nicht starten ;) wenn ich einen neuen installieren, muss der stick drin stecken, wenn er dieses tut, Sagt mir die Install.exe das, dass U3 gerät nicht mit sandisk Kompatiebel ist.
 
AW: U3 - Sandisk - Intenso 16GB stick Problem

Datei vom Stick sichern,dann mal den selben formatieren und dann testen was er dann veranstaltet.
 
AW: U3 - Sandisk - Intenso 16GB stick Problem

nix immer wieder das selbe, hab auch alle usb eingänge durchprobiert etc. weil ich als erstes dachte das der usb hab eventuell einen weg hat
 
AW: U3 - Sandisk - Intenso 16GB stick Problem

hab ihn jetzt mal beim nachbarn in rechner geteckt (windows xp) und es läuft.. da funtzt er einwandfrei
 
AW: U3 - Sandisk - Intenso 16GB stick Problem

Welches Win 7 hast du 32 oder 64Bit?Welche Version ist auf den Stick? (Windows 7 ab U3 Launchpad v1.6.3.9, nur 32-Bit-Version!)
 
AW: U3 - Sandisk - Intenso 16GB stick Problem

also ich hab das windoof 7 in der 64bit drauf. was auf dem stick ist, kann ich nicht sagen da ich net drauf komme :(
 
AW: U3 - Sandisk - Intenso 16GB stick Problem

da htt ich nur geschaut ob er geht jo, aber leider nicht nach der u3 version
 
AW: U3 - Sandisk - Intenso 16GB stick Problem

Hi Quentin,

mich wundert es schon, dass du noch U3 Sticks zu kaufen bekommen hast.
U3 wird von keinem USB Stick Hersteller mehr supportet.

Sandisk vertreibt auch keine Sticks mehr mit U3.
Man bekommt mit etwas Glück nur noch Restposten bei einigen Händlern.

Ich suche selber noch für meine Firma Restposten. Die letzten fand ich bei Otto. Nur leider haben die auch keine mehr.

Zu deinem Problem:

Ich habe Launchpad 1.0.2.36, welches auf Win7 32 bit und 64 Bit bestens läuft.

Wo hast du denn deinen Stick gekauft?

Hier das alte U3 Launchpad



best regards, alex0373
 
Zurück
Oben