1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

U2-Konzert als Live-Stream auf YouTube

Dieses Thema im Forum "Off Topic News" wurde erstellt von kiliantv, 21. Oktober 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.043
    Zustimmungen:
    15.712
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    U2-Konzert als Live-Stream auf YouTube

    U2 präsentieren in der Nacht vom kommenden Sonntag auf Montag, dem 26. Oktober ein komplettes Konzert als Live-Stream auf YouTube. Wer aus Europa das Konzert sehen will, muss früh aufstehen: Das Konzert aus dem Rose Bowl Stadium in Pasadena soll ab 08:30 Uhr Ortszeit (PT) übertragen werden. Zu diesem Zeitpunkt ist es in Mitteleuropa bereits 05:30 Uhr morgens.

    Der Live-Stream soll unter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zu sehen sein. Allerdings soll laut U2.com eine Übertragung nur für die Länder geplant sein, in denen die "360°"-Tour bislang noch nicht stattgefunden hat bzw. auch gar keine Konzerte geplant sind. In der YouTube-Auflistung der Länder, in denen das Konzert zu sehen sein soll, werden weder Deutschland, Österreich noch die Schweiz genannt.

    hier zu sehen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    lassen wir uns mal überraschen ob es auch hier Empfangbar ist.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    U2 überträgt ein Konzert erstmals live im Internet

    You Tube überträgt Konzert erstmals live im Internet

    [vo] London - Die Rockband U2 überträgt ein Konzert erstmals live im Internet - allerdings nicht in Deutschland.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Die Show in Los Angeles werde kommenden Sonntag kostenlos per Livestream auf der Videoplattform You Tube gezeigt, teilte die irische Band um Sänger Bono am Dienstag mit. Fans in Deutschland müssen jedoch ein langes Gesicht machen, denn dort wird das Konzert nicht live gezeigt. Dies habe "musikrechtliche Gründe", erklärte ein You-Tube-Sprecher.

    Vorerst kommen so nur Internetnutzer vor allem in englischsprachigen Ländern aber auch in Japan, Spanien oder Frankreich zum Zug. Das mit ausverkaufte Großkonzert in Los Angeles, zu dem rund 96 000 Fans erwartet werden, ist das vorletzte der 360-Grad-Tour in diesem Jahr.
    quelle: digi tv
     
    #2
  4. B E U L E
    Offline

    B E U L E Stamm User

    Registriert:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.692
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    BEULENDORF
    AW: U2 überträgt ein Konzert erstmals live im Internet

    sorry halodri , hatten wir

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    schon....:emoticon-0142-happy
    vieleicht einfach zusammen legen ! ( Mod )

    hier war einer aber ganz schnell ! sorry....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2009
    #3
  5. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.043
    Zustimmungen:
    15.712
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: U2-Konzert als Live-Stream auf YouTube

    Mal verknüpfelt. :emoticon-0105-wink:
     
    #4
    B E U L E gefällt das.
  6. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    AW: U2-Konzert als Live-Stream auf YouTube

    wenn dann aber unter Internet-News bitte!!!!!!
    der Mod. hatte es in die falsche Sparte gesteckt so:punish::089::yahoo:
     
    #5
  7. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.043
    Zustimmungen:
    15.712
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: U2-Konzert als Live-Stream auf YouTube

    Dann wäre ja jedes Video bei youtube eine Internet News. :smoke:

    Und ein Konzert finde ich nicht gerade is ne PC/Internet News.
     
    #6
  8. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    AW: U2-Konzert als Live-Stream auf YouTube

    Doch bei U2 ja!!!!!!:emoticon-0103-cool:
     
    #7
  9. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.043
    Zustimmungen:
    15.712
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: U2-Konzert als Live-Stream auf YouTube

    Verstehe ich ja, sonst hätte ich es nicht mal unter off Topic News rein. :emoticon-0103-cool:
     
    #8
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen