1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TwoNav auf E4230

Dieses Thema im Forum "Non Medion Software" wurde erstellt von Funkenzuechter, 7. April 2011.

  1. Funkenzuechter
    Offline

    Funkenzuechter Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen....

    Habe TwoNav auf meinem E4230 installiert und es läuft nach einigen Einstellungen ohne Probleme. :good:

    Leider habe ich das Problem, das ich keine Karte angezeigt bekommen.. :emoticon-0156-rain:

    Kann mir jemand einen Tip geben, welche Karten ich verwenden und wo ich sie bekommen kann..??

    Achja die Einstellungen im GPS-Menü:
    Kommunikation: COM2 GPS_Com
    Protokoll: NMEA
    Geschwindigk.: 57600

    Danke im Vorraus

    MfG Funkenzuechter
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Artus18
    Offline

    Artus18 Hacker

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TwoNav auf E4230

    Du könntest z.B. deine Karten mit CompeGPS Land selbst erstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2011
    #2

Diese Seite empfehlen