1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Twin-Tuner für Sat für die DM 800se ab Juli 2012????

Dieses Thema im Forum "Dreambox Neuigkeiten" wurde erstellt von dvbhannes, 3. Juni 2012.

  1. dvbhannes
    Offline

    dvbhannes Ist oft hier

    Registriert:
    23. November 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leute, es soll ab Ende Juli 2012 einen Twin-Tuner für Sat für die DM 800se geben. 89 EURO soll die kosten. Wird dann die Möglichkeit bestehen, eine Aufnahme auf Sender X und Schauen Sender y möglich sein??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ersin328
    Offline

    ersin328 Board Guru

    Registriert:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    63
    gibt es ein link für den tuner .?? MIT DATEN
     
    #2
  4. blautom666
    Offline

    blautom666 Guest

    Devilcards
     
    #3
  5. dvbhannes
    Offline

    dvbhannes Ist oft hier

    Registriert:
    23. November 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gibt es noch andere Shops.
    Hi blautom666, von dem von Dir genannten Shop hatte ich auch die News. Haste mal auf den Link zum Dreambox-Hersteller geklickt? Da gibt es eine 3-D Animation vom Twintuner!
     
    #4
  6. Green Eagle
    Offline

    Green Eagle Guest


    Das ist die Funktion eines TwinTuners und dies wird damit auch funktionieren. Damit kann man auch eine 7020HD zum QuattroTuner machen :D
     
    #5
  7. dvbhannes
    Offline

    dvbhannes Ist oft hier

    Registriert:
    23. November 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Und aus einer DM 800se ein Twin-Tuner Receiver jjeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhh!!
    Das hat sich dann echt gelohnt, wenn mann noch ein wenig gewartet hat. Hoffentlich klappt das dann auch mit dem Image und so Problemlos.
    :emoticon-0143-smirk
     
    #6
  8. Green Eagle
    Offline

    Green Eagle Guest

    Die Gerüchteküche hat es ja schon lange gekocht, das sowas kommen soll. Klar ist es genial !
     
    #7
  9. blautom666
    Offline

    blautom666 Guest

    Jep schon gemacht !
     
    #8
  10. dvbhannes
    Offline

    dvbhannes Ist oft hier

    Registriert:
    23. November 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    habe gerade eine Mail von einem Kumpel bekommen. Der hatte eine Anfrage an

    Dream Multimedia GmbH gemacht wegen dem Twintuner. Die Antwort möchte ich Euch nicht vorenthalten:

    "
    nein, es gibt leider keinen konkreten Releasetermin für den angesprochenen Tuner, da es technische Schwierigkeiten damit gibt. Somit wurde die Einführung erstmal bis auf unbestimmte zeit verschoben. Vielen Dank für Ihre Anfrage"

    Dann will ich mal hoffen, das die Schwierigkeiten bald ausgeräumt werden.
    :emoticon-0120-doh:


     
    #9
  11. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das Thema existiert bereits 2Jahre ! Also nichts neues. Und was gewisse Shops anbieten als "irgendwann" einrollend auch nicht!:fie:
     
    #10
    mxer gefällt das.
  12. elute
    Offline

    elute Meister

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    63
    Naja für die DM 800se ist ein sundtek usb tuner eine optimale Lösung die absolut zu empfehlen ist
     
    #11
  13. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    das stimmt...aber kein Vergleich zu einem originalen eingebauten Twintuner bzgl. Umschaltzeiten!
    ansonsten gebe ich dir da vollkommen recht.
     
    #12
  14. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.897
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    Der ominöse Twintuner geistert seit der Anga-Cable 2011 durch das Internet.
    Aber: weder im DMM-Forum, noch per IRC ist da was zu lesen.

    Dafür gibt es in regelmäßigen Abständen immer wieder Threads dazu.
    Auch die Animation auf der HP von DMM steht dort seit 07/2011 ...
     
    #13
  15. elute
    Offline

    elute Meister

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    63
    Umschaltzeiten spielen bei mir keine Rolle weil über den usbtuner nur Aufnahmen gemacht werden,da sollt man nicht umschalten und zum zappen ist sowieso der interne zuständig.
     
    #14
  16. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    Mit dieser Meinung liegst du aber falsch es kommt immer drauf an auf welchem Sender du gerade stehst wenn du eine Timeraufnahme startest!

    Man kann leider nicht einstellen das der USB-Tuner immer nur für die Aufnahmen zuständig ist.
    Falls ich hierbei falsch liegen sollte, würde ich mich sehr freuen wenn du es mir erklärst!
     
    #15

Diese Seite empfehlen